Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (67/108) > >>

Lord Verminaard:
Coole Idee! :D Laut einem Interview mit einem der Devs werden allerdings wohl alle Charaktere nach dem Server-Relaunch zum nächstgelegenen Friedhof transportiert. Insofern, klar, bist du dann schon in der Nähe, aber du wirst nicht direkt in der Lava stehen, oder so was. :(

6:
Hauptsache das doofe Event in den Hauptstädten ist endlich weg. |:((

Timberwere:
Brumm. Aber ehe es weg war, hätten ruhig noch ein paar Leute mitkämpfen können. Nun haben Lairynn und Kreokk und Talienn den Erfolg nicht, weil ihnen die blöde Drecks-Erde fehlt von den zu schließenden Rifts.

Rohini steht übrigens tatsächlich am Boden von 1000N, und meine Hexerin habe ich gestern abend nach dem Abschieds-RP in ihrer geliebten leerstehenden Hütte in Feralas ausgeloggt. Feralas soll ja überflutet werden - aber mit halbem Gedanken gebe ich irgendwie die Hoffnung nicht auf, dass besagte Hütte hoch genug oben in den Hügeln liegt, um zu überleben... Heute abend werden wir es sehen. :)

Lord Verminaard:
Programm für heute Abend: Kleine Entdeckungstour durch Kalimdor. :D

McCoy:
So, gestern mal ne Runde durch Kalimdor gezogen. Mal davon abgesehen das ich mich in OG noch nicht zurechtfinde, sieht es eigentlich ganz nett aus. Aber allein dafür was Deathwing dem Brachland angetan hat werde ich ihm mit Freude die Panzerplatten vom Leib reißen ;) Alles kaputt und voller Allies, geht ja gar nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln