Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
McCoy:
Das Taurenstartgebiet ist nun auch wesentlich umkämpfter als vorher. Nicht mehr so beschaulich sondern viel düsterer. Und dann als ich aus Mulgore rauswollte. Stehe ich vor einem riesigem Tor, das mich stark an das auf der King Kong Insel erinnerte. Ok war kein Riesenaffe dahinter, aber das hingemetzelte Camp Taurajo. Und plündernde Allies. Rache!
Tausend Nadeln fand ich richtig gut. Vor allem die riesigen neuen Wasserschildkröten die da überall rumschwimmen. ;)
Barbara [n/a]:
Und im Steinkrallengebirge laufen jetzt hochhausgrosse Spinnenköniginnen rum. :) Die gehe ich mir mit hochgedrehter Grafik nochmal angucken. :D
Timberwere:
Die neuen Gebiete muss ich natürlich auch alle spielen. Zum Glück habe ich noch etliche Charaktere (reine RP-Chars, NSCs, oder einfach sonst vernachlässigt) zwischen 1 und 45 rumstehen, mit denen ich alles erkunden kann.
Das neue Mulgore wird meinem BElfen-der-bei-den-Tauren-aufgewachsen-ist GAR nicht gefallen. Mit dem war ich aber absichtlich gestern noch nicht on (und entsprechend absichtlich auch noch gar nicht im neuen Mulgore, nur mit einem anderen Charakter von der Barrens-Seite aus am Tor), weil ich dessen Reaktion gerne in-time ausspieln möchte, wenn ich etwas mehr Muße habe als gestern.
Apropos: hat das Duell zwischen Garrosh und Cairne, bei dem Cairne umkam, eigentlich in-game stattgefunden? Oder ist das während des Serverdowns passiert, und alles redet jetzt nur davon? Im RP-Channel gestern sprachen sie natürlich alle davon, als sei es in-game geschehen, aber das kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Aber wenn doch, wann und wo war das?
Oh, und noch ein PS: das neue Brill ist ja ... gruselig. Schon irgendwie cool, aber extrem gruselig.
McCoy:
Das Duell zwischen Cairne und Garrosh wird nur erwähnt wenn du einen neuen Taurenchar startest. Gehört mit zum Einführungsfilm.
Das neue Modell von Garrosh finde ich übrigend scheußlich (passt zu dem Kotzbrocken andererseits ganz gut)
Lord Verminaard:
Ich war noch nicht in Brill aber ist es nicht der Hafen der Vergeltung in grün? Find's irgendwie ein bisschen schade, haben wir nicht genug Nordend-Optik gehabt? Naja der Style vom alten Brill ist jetzt halt in Gilneas zu Hause...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln