Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (71/108) > >>

McCoy:
In OG direkt am Flugpunkt, neben dem Händler für die Goblins und dem für die Orkwappenröcke. Die stehen da im Kreis.
Ich such aber noch die für Donnerfels, wenn da also was weiß...

Was das neue Design der Untotenstädte betrifft. Die hatten ja auch vorher nix eigenes, nur so alte kaputte Häuser der Menschen. Da wurde es eigentlich Zeit was eigenes zu bekommen, was sie in Nordend dann ja auch angefangen haben.

@Lord Verminaard: zu Druiden. Ja ich hab mir jetzt auch einen erstellt  ;D. Und die Echoinseln finde ich klasse!

Lord Verminaard:
Der von Donnerfels steht direkt neben dem Flugmeister in Donnerfels und hat zwei ziemlich große Fleischklopfer in der Hand. 8)

Timberwere:
Ich habe bisher nur 2 kleine Druiden, eine davon seit 3 Jahren nicht angerührt, von daher baue ich mir vermutlich demnächst mal einen Troll-Druiden.

Re/ Lowie-Inis: ich habe mit meinem 45-er Magier jetzt mal Scholomance und Diremaul Nord angespielt und auch ein durchaus erhöhtes Schadenspotential festgestellt; da brachte tatsächlich das eine oder andere Schaf etwas.
Mit meinem 65er Schurken war ich im Underbog, da habe ich keine Veränderungen zu bisher feststellen können. Aber das ist ja auch eine BC-Ini, und im BC-Content hat sich anscheinend ohnehin kaum was getan.
Angenehm finde ich, dass jetzt viel mehr Quests direkt am Inieingang zu finden sind und man sie nicht erst mühevoll anderswo einsammeln muss.

Re/ Flugpunkte: ja, es ist schön, dass es mehr gibt, aber an manchen Orten (Silverpine zum Beispiel, oder die Ost-Pestis) ist es mir fast schon zu viel. Alle 3 Meter einen Flugpunkt zu haben, ist nett, aber man findet ja auf der Karte kaum noch den richtigen zum Anklicken. :)

Re/ Sen'jin-Tabard: Wowhead sagt, das verkauft Champion Uru'zin in Orgrimmar, auch da oben, wo der Orgrimmar- und der Bilgewater-Quartiermeister stehen.
Das Thunder Bluff-Tabard gibt es auch direkt neben dem TB-Flugmeister, oben im Totemturm.

Lord Verminaard:
Quests am Ini-Eingang + Porten direkt in die Ini führt allerdings auch leider dazu, dass man gar keine Zeit hat, sich die Questtexte durchzulesen und die Lore von der Ini mitzubekommen. Ergo hab ich zwar die neuen Todesminen schon gespielt, hab aber nicht den blassesten Schimmer, was da abging oder was die Horde da zu suchen hatte. :( Muss ich wohl noch mal auf wowhead o.ä. nachlesen...

Lord Verminaard:
So, heute um Mitternacht geht's los! Ich überlege ja noch, aber ich glaube, Mitternachtsverkauf gebe ich mir nicht. Vielleicht ordere ich es online, fliege noch ein bisschen rum und geh dann ins Bett. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln