Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (73/108) > >>

Lord Verminaard:
@ Witzeclown: Oh. Schade.

@ Niniane: Uh, bist du sicher, dass die alten Systemanforderungen noch gelten? Eigentlich ist das Programm einheitlich, dachte ich. Naja, scheint ja zu laufen. Und BC / WLK gibt's ja jetzt für kleines Geld!

Niniane:
@Vermi: Mein Rechner rödelt schon übel, aber es geht. Bei Orgrimmar hat er immer gut zu tun ;)
Aber im Laufe des nächsten Jahres ist eh ein neuer fällig.

Lord Verminaard:
Ich komme momentan wegen Umzugsstress nur wenig zum Spielen, habe jetzt (nach ausgiebigem Spazierflug in Kalimdor) nur mal ganz gemütlich ein bisschen in Vashj'ir gequestet und bin immer noch 80. Ist schon alles ganz cool, aber die ersten Stunden in der Scherbenwelt und Nordend waren irgendwie epischer. Die Startgebiete der neuen Rassen scheinen hingegen echt krass geworden zu sein, habe es nur so aus dem Augenwinkel bei meiner Freundin verfolgt bisher.

Timberwere:
Ich bin auch extrem im Arbeitsstress und damit immer noch 80, war auch noch gar nicht in den neuen Gebieten, sondern will, zumindest mit meinem Main, erst noch die letzten Championsiegel für das fehlende Argent Tabard holen.

Dafür habe ich eine erste Worgin gebaut und auf Lvl 9 gespielt - SEHR coole Anfangszone! Nur schade, dass das schöne Gilneas so kaputtgeht... So ein idyllisches Gebiet eigentlich! Und dass dort alles einen viktorianischen Anstrich hat, finde ich herrlich. Auch und vor allem, weil die NSCs den dazu perfekt passenden leichten Londoner Cockney-Akzent haben. SO genial!

WitzeClown:
Mist, immernoch nicht 85!

Ich hänge schon einen Tag hinter meinen Kollegen. Aber gut, passt schon.

Eindrücke, ungeordnete:

- Deepholm gefällt mir nicht. Zu bunt, zu generisch. Könnte ein weiteres Gebeit aus dem Bund'isch Crusade sein. Die Quests fand ich auch eher lahm.

- Uldum ist der Hammer! Ein schönes Gebiet mit vielen guten Quests, jeder Menge Cut Scenes und einem richtigen Storyverlauf. Und als Krönung ibts dazu noch Nazigoblins, einfach nur herrlich! "We call it Fashionism!" :D

- Twillight Highlands sind ein schönes Endgamegebiet. Sehr weitläufig und mit vielen verschiedenen Unterregionen versehen. Zu den Quests will ich noch nichts sagen, da bin ich noch nicht weit genug. Eine Sache nur: Die neue offene Arenaquest ist in den ersten Tagen einfach nur Hirnfick. 50+ Spieler beider Seiten hocken aufeinander und warten ab bis sie den Goblin anklicken können. Zwischendurch eskaliert das ganze immer wieder zur Massenschlägerei.

- Nachdem  mich die Anfangsdungeons ein wenig enttäuscht hatten, zieht der Schwierigkeitsgrad bei den Halls of Origination und der Lost City of Tol'vir doch nochmal an. Grim Batol steht heute auf dem Programm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln