Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (75/108) > >>

Niniane:
Ich bin so begeistert von den Verlassenen.. ich fand die ja früher schon toll (ja, auch wenn sie so verrottet da rumlaufen ;)), aber die wurden jetzt im Zuge der Schlacht um Unterstadt in meinen Augen nochmal richtig aufgewertet. Großartig!

WitzeClown:
So, ich habe jetzt erste Erfahrungen mit den Heroic Instanzen sammeln können und bin stark beeindruckt:

Die sind richtig, richtig knackig! Der direkte nahtlose Übergang von normalen Inis zu Hero Inis ist eigentlich nur für gut eingespielte Gruppen möglich.
Alle anderen werden sich wohl erstmal ordentlich ne blutige Nase holen. Von meiner bisherigen Erfahrung her würde ich sagen: Eine Hero Gruppe verträgt nur noch 1-2 LowBobs und die sollten möglichst nicht Tank oder Healer sein.

Mal sehen ob sich dieser erste Eindruck bestätigt und wie die Sache mit besser werdendem Equipment ändert.

Außerdem haben waren wir gestern mal just for fun mit 10 Mann im...Moment... "Pechschwingen Absteig" (heißt der so auf deutsch?).
Nur um zehnmal am ersten Trashpack zu wipen! :D
Danach haben wir das Omnitron Verteidigungssystem angetestet. Ui: Viel laufen, auf Kommando Schaden verlagern und der Tank muss mit der Positionierung aufpassen.

Lord Verminaard:
Das krasse ist, Paragon und einige andere sind bei 11/12 Normal Modes...

Timberwere:
Der neue 25er Raid meines Mains (bei dem er allerdings nur 2-3x mitgehen konnte, ehe der Stress mit meinen Eltern losging; ich hoffe, die wollen ihn überhaupt noch haben, wenn er dann demnächst 85 und hero-equippt ist) fängt am Dienstag auch mit dem Blackwing-Raid an. Was auch der Grund ist, warum 2 davon jetzt aus unserem 3-wöchentlichen Fun-10er-Raid ausgestiegen sind, weil sie es nicht mehr mit dem 3x die Woche stattfindenden 25er vereinbaren können.
(Wobei ich mir überlege, wenn die tatsächlich auf 3/3-Anwesenheitspflicht umgestiegen sind - bisher war es 2/3 - dann weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt wieder mit denen mit will. Ich hab doch auch noch ein Leben neben Raids...)

Aber das mit Paragon & Co ist schon krass, allerdings.

Lord Verminaard:
Wann war noch mal dieser Fun-Raid von euch? Was braucht ihr noch? Ich bin Druide, ich kann alles. ;) Wenn ich mir so anschaue, was in unserer Gilde passiert, dann ist das leider nicht viel und einen Gildenraid wird's da wohl nicht so schnell geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln