Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (79/108) > >>

McCoy:
Ich habe bisher nur das Skelettraptor Pet gefunden, aber da ich nicht so der Haustierfanatiker bin, hm naja es ist halt da. Auspacken werde ich die wohl nie.
Und die nützlichkeit von Boden mounts hat eh stark abgenommen. Und das ich die nur habe damit ich in OG oder SW rumposenkannt, nee aus dem Alter bin ich raus ;)

6:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.01.2011 | 09:29 ---Worgen bin ich noch nicht zu gekommen, das Goblin-Startgebiet macht aber auch schon mal ziemlich Laune! :d

--- Ende Zitat ---
Der Anfang der Goblins ging mir ziemlich auf den Keks. Die Welt hatte für mich überhaupt keinen Flair. Sobald die Goblins von der Insel waren, hat es mir gefallen. Besonders der Kriegertrainer hat es mir angetan. ~;D

Lord Verminaard:
Hotrod fahren mit Hupe und Radio fand ich zu geil, vor allem die Sprüche der anderen Goblins, wenn du sie umbrezelst. ;D Und auf den Lost Isles mit Raketenstiefeln Zombies abfackeln... what's not to like? :D

6:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.01.2011 | 11:07 ---Hotrod fahren mit Hupe und Radio fand ich zu geil, vor allem die Sprüche der anderen Goblins, wenn du sie umbrezelst. ;D

--- Ende Zitat ---
Genau dieses Ambiente hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe die Insel gesehen und sofort "Dont like!" gedacht.

--- Zitat ---Und auf den Lost Isles mit Raketenstiefeln Zombies abfackeln... what's not to like? :D

--- Ende Zitat ---
Das war ja schon von der Anfangsinsel weg. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. :)
Die Goblinquests im späteren Verlauf sind dann aber vollkommen klasse. Die kleinen Viecher sind richtige Drecksäcke! :D

Lord Verminaard:
Nach einigen mal mehr, mal weniger erfolgreichen heroischen Ausflügen muss ich sagen, die meisten 5er-Hero-Bosse sind eigentlich von der Komplexität her eher schon Raid-Bosse. Schön finde ich, dass es zunehmend auch mal Bosse gibt, wo die Damage Dealers schwitzen dürfen und ich als Tank einfach nur an einem Fleck stehe und meine Rotation fahre. ;D Für meinen persönlichen Geschmack hätte es auch gereicht, nur die Endbosse so komplex zu machen, aber nun gut. ;) Es macht schon Spaß, allerdings ist es ganz schön mühsam, das Gear zu verbessern... und ich hatte noch Glück, dass gleich beim ersten Versuch die 346er Stangenwaffe gedropt ist. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln