Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Joe am 4.02.2009 | 10:23 ---Und wie zur Hölle kommt man nach Dalaran und nach Tausendwinter? wtf?
--- Ende Zitat ---
Dalaran: Entweder du gehst in den Kristallsangwald und benutzt dort das Portal (macht keiner), oder du lässt dich von einem Hexer hin porten, oder du lässt dich von jemandem, der in Dalaran ist, für einen Battleground einladen und verlässt diesen dann wieder, dann kommst du nämlich auch in Dalaran raus.
Nach Tausendwinter kommst du dann von einem Portal in Dalaran aus.
Noch mal zum Thema Krieger: Habe im Moment wenig Lust auf meine Kriegerin, da die Klasse irgendwie echt das Stiefkind der Plattenträger ist im Moment. Der Pala wurde so krass aufgewertet, dass jeder Hinz und Kunz jetzt nen Pala hochspielt. Der tankt jetzt im selben Equip wie ein Def-Krieger, kann immer noch besser Gruppen tanken und alles andere eigentlich auch genau so gut. Als Vergelter macht er pervers viel Schaden und als Holy kann er sogar noch heilen. Narf! Und Todesritter sind eh imba.
Immerhin ist der Feral-Tank nach dem letzten Patch (3.0.8) wieder eine Alternative geworden. Jedenfalls für Hero-Inis und Anfänger-Raids. Bin jetzt seit Sonntag 80 mit meinem Druiden und es geht schon ganz gut. :D
Asdrubael:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 4.02.2009 | 10:47 ---Dalaran: Entweder du gehst in den Kristallsangwald und benutzt dort das Portal (macht keiner), oder du lässt dich von einem Hexer hin porten, oder du lässt dich von jemandem, der in Dalaran ist, für einen Battleground einladen und verlässt diesen dann wieder, dann kommst du nämlich auch in Dalaran raus.
Nach Tausendwinter kommst du dann von einem Portal in Dalaran aus.
--- Ende Zitat ---
Möhh... wie ätzend.. Wollte doch nur mal ne Runde Panzer fahren ::) (wirklich, seit Nordend ist die CO2 Bilanz meiner Dudu nicht mehr so ausgeglichen)
Aber dann genieße ich weiterhin die Questen in Nordend und lass mir Zeit.Mit 73 darf ich eh noch nicht mit den großen Jungs spielen :/
--- Zitat ---Noch mal zum Thema Krieger: Habe im Moment wenig Lust auf meine Kriegerin, da die Klasse irgendwie echt das Stiefkind der Plattenträger ist im Moment. Der Pala wurde so krass aufgewertet, dass jeder Hinz und Kunz jetzt nen Pala hochspielt. Der tankt jetzt im selben Equip wie ein Def-Krieger, kann immer noch besser Gruppen tanken und alles andere eigentlich auch genau so gut. Als Vergelter macht er pervers viel Schaden und als Holy kann er sogar noch heilen. Narf! Und Todesritter sind eh imba.
--- Ende Zitat ---
da kann ich nur zustimmen. Meine Dudu kann auch tanken und irgendwie macht das mit dem Krieger weniger Spass.
Meinen Pala finde ich ganz gut soweit (ist auf Schutz geskillt) aber man muss erstmal die Gegnermassen im normalen PVE finden und pullen, dass sich der Einsatz wirklich lohnt. Mit einem Vergelter und einer Heilig Paladina (plus Schattenpriester und HM) durch Scholomace war allerdings echt mal eine ganz krasse Show.
Was mich an todesritten tatsächlich am meisten nervt ist, dass denen wahrscheinlich das Chatfenster gesperrt wurde. Die Penner können sich nict mal bedanken, wenn man sie bufft oder ihnen den Hintern rettet.
--- Zitat ---Immerhin ist der Feral-Tank nach dem letzten Patch (3.0.8) wieder eine Alternative geworden. Jedenfalls für Hero-Inis und Anfänger-Raids. Bin jetzt seit Sonntag 80 mit meinem Druiden und es geht schon ganz gut. :D
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch zur 80. Ich hab leider wenig gespielt die letzten Tage und hab mit meiner Dudu mal die alte Welt abgegrast für die Erfolge, so dass ich noch 73 bin. Aber die Gebiete sind so schön und machen viel Spass, so dass gerne möglichst alle Quests mache
Lord Verminaard:
Ja, die Haupt-Questreihen sind teilweise schon echt extrem stylish, vor allem Drachenöde, Zul'Drak und Eiskrone fand ich Hammer.
Panzer fahren kann man übrigens auch in der boreanischen Tundra, jedenfalls wenn man Horde ist.
Asdrubael:
meine Hordi ist leider erst 45 in einer Gilde in der eigentlich nur noch 80er rumrennen ... also könnte ich auch quasi gildenlos spielen, wenn der coole Gildenname nicht wäre *fg*
Lord Verminaard:
Boah ey, gestern mal wieder richtiges Abgewöhn-Erlebnis mit so nem Spacko in ner Random-Gruppe, der meinte mir erklären zu müssen, wie scheiße ich tanke und wie kinderleicht das doch eigentlich alles ist. >:( Sowas versaut mir ja echt immer den ganzen Abend. Der Druide wird jetzt erstmal auf die Seite gelegt, bis mehr Leute aus der Gilde 80 sind. Random-Gruppen saugen doch. Außerdem hab ich eh zuviel gespielt die letzten 2 Wochen. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln