Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (81/108) > >>

Lord Verminaard:
Gestern aus Versehen als Tank in die heroischen Schwarzfelshöhlen gerutscht und gleich zum Abgewöhnen. Gruppe stand vorm dritten Boss, erster Pull gibt nen Wipe wegen der Pfütze von den spawnenden Adds. Heiler meint, ich soll die Adds mit tanken. Nächster Pull geht wieder schief. Ich lese Taktik nach, schlage vor, den Boss im Kreis um die Feuersäule zu ziehen und immer wieder "reinzutunken". Was macht der DK beim Pull? Armee der Toten. Wipe. DK verlässt Gruppe. Nächster Pull, ich tunke zweimal, warte dann zu lange, Adds spawnen, Wipe. Heiler: "Wenn du die Taktik vorschlägst, musst du sie auch können!" (Ich hatte vorher erwähnt, dass ich den Boss noch nie auf heroisch getankt habe.) Nächster Versuch lief ähnlich, Heiler: "Och komm", verlässt die Gruppe. Ich lese noch mal nach, und was stelle ich fest? Selbstverständlich müssen die Adds NICHT getankt werden, das ist sogar fatal, weil dann der Boss in der Pfütze steht. Sondern die werden gekitet und irgendwo am Rand gekillt. Gna. Ich weiß schon, warum ich nicht für Randoms tanke.

Timberwere:
*Vermi tröst*

Randomgruppen sind ... anstrengend. Es gibt sie auch in nett, aber meistens sind sie irgendwie verdammt anstrengend.
Die Hero-Random-Gruppe, die ich gestern abend noch gemacht habe (Lost City of the Tol'vir) hat sich auch erstmal über mangelnden Schaden beschwert. Okay, die Schamanin, mit der ich unterwegs war, ist vergleichsweise neu herotauglich und hat daher nur so knapp 5K gefahren, aber ich fand, an meinen 7K mit gerade mal hälftigem 346er-Equip war nicht so wirklich was auszusetzen. Die Magierin, die von dabei war, hatte halt schon Raid-Equip und somit über 10K. Aber 'tschuldigung, irgendwo muss das Equip doch erstmal herkommen. Und vor allem, wir haben keinen Wipe produziert, die Bosse lagen alle im ersten Anlauf, die wurden Adds geschaft und gekopfnusst und gefroscht, wenn es was zu schafen oder nussen oder froschen gab... also was beschweren die sich. Brumm.

Niniane:
Ich hab auch bei den niedrigen Instanzen das GEfühl, dass da nicht wirklich miteinander geredet wird. War neulich zusammen mit einem Freund unterwegs in dem Dungeon in der Tiefschwarzen Grotte (er Priester / Heiler, ich DD mit meiner Druidin - ich war noch nie mit einem Druiden in einer Ini), und ich bin da überhaupt nicht vorangekommen, aber anscheinend hat das ausser dem Priester niemanden interessiert. Ich habs dann auch aufgegeben, das hat auch keinen gestört.. der Priester ist dabei geblieben und meinte, es wäre auch eine der schlimmsten Gruppen gewesen, die er je gehabt hat.

McCoy:
Was mir in den letzten Tagen 3 oder 4 mal passiert ist, das ein Dudu Tank dabei war und als Katze rumrannte. Hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und massig Tote produziert aber keiner der Tanks war davon abzubringen. Keiner reagiert wenn man ihn anschrieb. Und es war nicht jedesmal der gleiche! Hatte dann irgendwann die Schnauze voll und bin abgehauen oder der Tank wurde gekickt.
Ist das jetzt Mode oder was?

Lord Verminaard:
Hm, in den niedrigen Instanzen hatte ich unterschiedliche Erfahrungen, teilweise waren die Gruppen okay und teilweise echt verplant, aber die sind halt nicht so schwer und dadurch schafft man es meistens doch irgendwie. Das ist eben bei den neuen Heros deutlich anders, jedenfalls solange nicht jeder in lila Badge Gear rumläuft.

Niniane, wir können ja gerne mal zusammen ne Ini machen, habe noch einen Pala-Tank auf 18 rumliegen. :)

Edit: Dass die Leute nicht reden, ist allerdings schon seit Einführung des Dungeon Finders so. Random-Gruppen sind oft echt spaßbefreit, das ist bei allen Vorteilen schon ein echtes Problem. Aber das mit der Katze ist ja echt bekloppt, so was hab ich noch nie erlebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln