Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Mega-Gna! Wollte gerade mal schnell die Vorquesten für die Halls of Origination-Bossquest machen, um einen netten Kopf für die Eule zu kriegen. Habe jetzt 20 Minuten mit dem vergeblichen Versuch verbracht, irgendwo im Netz eine vernünftige Zusammenfassung zu finden, welche Quests in Uldum man gemacht haben muss, um das freizuschalten. Hatte nach der Karawanen-Quest nicht mehr weiter gemacht und die Quest auch gelöscht, finde da nicht mal mehr den Questgeber wieder, kein einziger verfickter NSC in ganz Uldum will mir ne Quest geben. Ist ja schön und fein, dass Blizzard den "Levelling Flow" verbessert hat, nur leider heißt das jetzt: Ganz oder gar nicht. D.h. ich müsste für ein einziges scheiß Item die gesamte Zone durchquesten. Leckt mich am Arsch! :bang: |:((
Niniane:
So, Burning Crusade ist da.. Endlich wieder Draenei. Nachdem der zuerst das gleiche Problem hatte wie die Nachtelfe (Alli - Charaktere wurden gleich wieder ausgeloggt), kann ich inzwischen wieder fluffig weiterspielen - mit beiden. Keine Ahnung, was da war..
Timberwere:
Ja, Uldum und Vash'jir sind die beiden Zonen, die du ganz durchquesten musst, damit du ganz am Ende die Ini-Quests bekommst, die auch von der Handlung her ans Ende der Zonengeschichte passen.
(Was mir ja grundsätzlich ganz gut gefällt von der Idee her, weil gerade Vash'jir und Uldum so schön episch sind. Aber trotzdem ist es natürlich auch irgendwie nervig, wenn man an die Quests nicht kommt.)
Lord Verminaard:
Uldum wollt ich mir eigentlich ganz in Ruhe mit meiner Kriegerin gönnen. So mit Texte durchlesen und so. Dumm nur, dass es pre-heroisch keine Alternative zu dem Hut gibt. Außer grün 318. Oder Stoff. :(
Zum Stichwort Texte durchlesen könnt ich übrigens auch gleich wieder ranten: Bei vielen Questen ist es mittlerweile so, dass bei Questabgabe schon irgend ein Event losgeht, da hast du gar keine Zeit zum Durchlesen! Bei der Questannahme geht's ja noch, da kann man sich den Text ja im Questlogg noch ansehen. Bei der Abgabe aber nicht. Das wirkt auf mich irgendwie so: Blizzard hat sich voll die Mühe mit der Lore gegeben aber eigentlich wissen sie genau, dass sich die große Mehrheit der Spieler einen Dreck drum schert. ::)
Timberwere:
Uldum spiele ich gerade auf den Krallen in-time mit einem Kumpel durch. Also nicht nur mit Quest-Texte lesen, sondern so richtig mit NPC-Interaktion, Gelaber untereinander etc. pp. Für das eigentliche Einsammeln der Gegenstände wird dann auf kurz-schnell-ooc-mit-Rennen umgeschaltet. Es dauert natürlich trotzdem viel, viel länger, auf diese Weise zu questen, aber es macht unendlich viel Spaß. Und bei diesem Charakter stört es mich auch nicht, dass es länger dauert. Die hat Zeit. :)
Das mit den Events, die starten, sobald man abgibt, ist wahr. Aber es geht doch meist erst los, sobald man wirklich auf "abgeben" klickt, d.h. eigentlich sollte man doch eine Chance haben, den Questtext zu lesen, ehe man auf den Knopf drückt, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln