Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (85/108) > >>

Niniane:
Muss mein Account dafür nicht inaktiv sein?

Barbara [n/a]:
Genau.

Wenn er das nicht ist, können wir ja mal zusammen um die Häuser ziehen dort. :D

Niniane:
Nö, Account ist aktiviert.

Meine Troll-Druidin steht auf der Scherbenwelt rum, und meine Paladinöse ist auf dem Weg dahin (Allianz).

Timberwere:
Niniane, das Angebot steht: Wenn du möchtest, holen wir deine Trollin in unsere Gilde (= die, wo unter anderem Brbr, Christian, Vermi und ich drin sind). Wir sind klein, aber ziemlich aktiv [haben es mit ca. 10 aktiven Spielern immerhin schon auf Gildenlevel 14 geschafft :)] und würden uns über Zuwachs freuen. :)

Auf Alliseiten haben wir auch eine Schwestergilde, da sind wir allerdings weniger oft zu finden und weniger aktiv. Aber wenn du magst, darfst du auch da gerne rein. :)

Ansonsten spiele ich noch aktiv auf dem RP-PVP-Server "Die Todeskrallen" und, allerdings ziemlich selten, auf "Die Aldor". Auf der Todeswache und dem Rat von Dalaran habe ich auch ein paar Charaktere, aber ewig nicht angefasst.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Darius am 26.03.2012 | 17:50 ---Gibt es noch aktive WoW Spieler im Tanelorn? Ich und Dorin haben nach 6 Jahren mal wieder angefangen zu spielen. Falls jemand Lust hat. Wir sind auf dem PvE Server Ambossar. Der Server ist ziemlich neu eröffnet worden und ich würde mich freuen mal mit jemandem zu spielen von euch.

Mein Ork Schamane heißt Broxgashlor.

Für die Horde! :)

--- Ende Zitat ---

mein Ork Jäger heisst hier
Mokba :D

es ist tatsächlich wieder lustig das Spiel :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln