Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (87/108) > >>

Barbara [n/a]:
Auf der silbernen Hand gibt spielen Timberware, Groinmir und ich auf hordeseite sehr aktiv.

ClockworkGnome:
@Niniane: Vielen Dank schon mal für das Angebot, ich habe meiner Frau heute noch eine Rolle der Auferstehung geschickt, wenn da alles klappt habe ich also zur Not einen 80er als Hilfe, aber wenn wir beide mal hängen komme ich gerne darauf zurück :)

@6+1: Das klingt doch gut, aber ich denke mal Ihr seid auch im eher hochstufigen Bereich unterwegs?

Barbara [n/a]:
Meine Chars sind Level 85, 74 und 72.

Timberwere:
Ich habe auf der Silbernen Hand auf Hordeseite in allen möglichen Bereichen etwas. Ein paar, die ich gebaut und nie über Lvl 2 oder 3 hinausgespielt habe, einen auf 16, zwei Mitte 40, einen Anfang 70, einen Anfang 80 und diverse 85er.

In unserer Gilde sind auch noch diverse Charaktere um die 20.

Wir würden uns freuen, wenn du was mit uns unternehmen wollen würdest! :)

Der Server ist nicht tot, aber nur "mittelvoll", also kein Vergleich mit den Aldor oder dem Kult der Verdammten. Aber auf den Aldor sind mir die RP-Plots zu overpowered und abgehoben, und auf dem Kult habe ich nie richtig Fuß gefasst. Also bin und bleibe ich auf der Hand. :)
Und RP gibt es auch da durchaus zu finden, wenn man nur sucht.

ClockworkGnome:
So, Level 60 geschafft, ein Troll DK ist es nun geworden und Tank soll er werden :)

Ich unternehme sehr gerne was mit Euch, ich spiele auch gerne noch mal einen anderen Charakter, wenn in den tieferen Stufen was benötigt wird - Hauptsache, Spaß und mit anderen spielen!

Wann spielt Ihr denn so und wie (und wen alles) erreiche ich Euch denn? Ansonsten einfach mich adden, der DK heisst Zabbeduschda, Battle.net Email gibt es auf Wunsch per PM :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln