Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (89/108) > >>

JS:
Moin!
Könnt ihr mir einen deutschen PvE-Server empfehlen, der gut bevölkert, aber nicht total überlaufen ist und nicht voller Asozialer? Ich habe momentan Dun Morogh oder Garrosh im Blick. Alleria und Aman'Thul sind auch in der Auswahl, aber man liest auch viel Übles darüber.
:)

Niniane:
Auf Dun Morogh hab ich auch mal eine Zeitlang gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her. Hat mir damals aber gut gefallen.

Timberwere:
Ich kann leider zu PVE-Servern wenig sagen, ich treibe mich nur auf RP-PVE-Servern herum. Ich habe recht gute Dinge über Eredar gehört, weiß aber nicht, ob das nicht ein PVP-Server ist.

Rhylthar:
Grundsätzlich war Dun Morogh in der Vergangenheit durchaus zu empfehlen, allerdings würde ich für längerfristiges Spiel einfach folgendes machen:

Charakter erstellen und dann in die momentan "angesagte" Hauptstadt gehen und dort während der Prime Time (18:00 - 20:00 Uhr) einfach mal den Chat beobachten. Liess in der Vergangenheit immer ganz gute Rückschlüsse zu, was auf dem Server zu erwarten war. Auch die entsprechenden Foren zu lesen kann helfen.

JS:
Ich suche den Server für meine Freundin, deren Schwerpunkt auf SC-Entwicklung, Welterkundung und Einzelspielerquesten liegt, kurz: Sie sucht eine Alternative zu Dragon Age und Amalur, da sie beide Spiele schon mehrfach gespielt hat. Sie hat kein Interesse an viel Spielerinteraktion, Gilden, "Raids" und vollen Auktionshäusern.
Daher bieten sich wohl Dun Morogh und Garrosh an, denn beide Server sind nicht überlaufen, und Garrosh soll sogar eine recht heterogene Spielergemeinschaft haben mit ausgewogenem Fraktionsverhältnis; es ist angeblich ein noch relativ neuer Server ohne Lags und Warteschlangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln