Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (91/108) > >>

JS:
Diese Freizeit habe ich ja eben nicht, denn es gibt da noch Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, Sozialkreis, Sport...
Aus diesen Gründen ließ ich immer die Finger von Morpocks, denn bei meinen Freunden sah ich, welche Zeitfresser diese Spiele sein können.
;)

Rhylthar:
Wenn ihr nicht raiden wollt, geht es. Man muss nur die "Sucht" im Griff haben und einfach aufhören an der Stelle.

Läuft ja nicht weg und Verpflichtungen gegenüber anderen im Spiel sind auch nicht vorhanden.

JS:
Den Rat gab ich meiner Freundin auch gleich: Bloß nicht sozial einspannen lassen, sonst wird es schnell zur Freizeitarbeit voller Pflichten.

Rhylthar:

--- Zitat von: JS am 19.11.2014 | 10:34 ---Den Rat gab ich meiner Freundin auch gleich: Bloß nicht sozial einspannen lassen, sonst wird es schnell zur Freizeitarbeit voller Pflichten.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte damals einen WoW-Terminkalender.  :D

WitzeClown:

--- Zitat von: Rhylthar am 18.11.2014 | 17:36 ---Ganz schön viele WoW-Süchtlinge hier...überlege ja fast, einen Thread dazu aufzumachen. Wüsste allerdings nicht mal, wo... :D

--- Ende Zitat ---

Was heißt hier Süchtling? Ich habe zwei oder drei Monate nach dem Release von Cataclysm aufgehört.
Damit gehört man ja heute fast schon zu den Oldies. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln