Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (99/108) > >>

JS:

--- Zitat von: Wellentänzer am  1.03.2017 | 18:00 ---Doch. In den meisten Profisportarten ist das genauso. Und trotzdem ist dieses "11 Freunde müsst Ihr sein" nicht minder wichtig.

--- Ende Zitat ---

Also, gerade im Profisport gibt es ja nun unzählige Belege dafür, daß die Mannschaften zuvorderst Leistungsgemeinschaften sind und nicht gerade ein Verbund enger Kumpels. Im Raidgeschäft zählt der Wettlauf zur Spitze und zum World/Server-First, da mögen sich die Teammitglieder - die sich oft gar nicht persönlich kennen - wohl schätzen, aber die Leistungskonkurrenz steht deutlich darüber.
:)

:

--- Zitat von: JS am  1.03.2017 | 19:29 ---Also, gerade im Profisport gibt es ja nun unzählige Belege dafür, daß die Mannschaften zuvorderst Leistungsgemeinschaften sind und nicht gerade ein Verbund enger Kumpels.
--- Ende Zitat ---

Na klar. Aber da reden wir vielleicht aneinander vorbei. Meine Aussage lautete: wenn man nur auf Leistung drillt und die soziale Unterstützung missachtet, wird man niemals langfristig  Erfolg haben. Man braucht nämlich beides. Siehe Graphik.

JS:
Da stimmen wir überein, und die Graphik ist mir bekannt. Aber in MMOs ist man weniger auf langfristigen Erfolg gedrillt, denn es gibt massenhaft Interessenten auf hohem Niveau, die nachrücken wollen und können. Die sind jung und spielen intensiv im Bereich Burnout Context.
:)

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Rhylthar am  1.03.2017 | 17:54 ---Du meinst, als sie es auf Casual runtergepatched haben? Okay.  >;D

--- Ende Zitat ---

Auf Casual runtergepatched haben sie es doch schon während WotLK. >;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  1.03.2017 | 22:44 ---Auf Casual runtergepatched haben sie es doch schon während WotLK. >;D

--- Ende Zitat ---
Nicht, wenn man den Lich King noch im Hardmode gelegt hat.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln