Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Kaskantor:
Wir sind auch „fett“ dabei und spielen es täglich :)
Nur das die Myths leichter sein sollen, als in S1 kann ich so noch nicht bestätigen :)
Mal schauen wie lange ich beim Eleschami bleibe, sooft wie ich Casts abbrechen muss, um aus den Flächen zu kommen.
Vermisse langsam meine Melees schon wieder^^
JS:
Jaaaaa, der Eleschami ist nicht gerade das Mobilitätsmonster, dafür gibt es bei den Fernkämpfern die Feuermagier, Druiden, Jäger und teilweise auch den Verheerungsrufer. Ich mag den Verstärkerschami aber gern, denn der ist eine gute Kombi aus Ele und Nahkampf und mit seinen vielen Proccs handlungsfähig und mobil zugleich.
Wir haben in den letzten Monaten alle Klassen und Specs auf Herz und Nieren getestet und uns inzwischen auf wenige Teams mit unseren Favoriten eingeschossen. Damit werden wir TWW weiterhin bestreiten.
Kappadozius:
--- Zitat von: Kaskantor am 18.03.2025 | 11:00 ---[…] Mal schauen wie lange ich beim Eleschami bleibe, so oft wie ich Casts abbrechen muss, um aus den Flächen zu kommen. […]
--- Ende Zitat ---
Zumindest sind die visuellen Effekte von »Dance Dance Revolution: World of Warcraft Edition« nun besser zu sehen, seit dem letzten Patch… :cheer:
—⬩—
Kaskantor:
Och beim Eleschami procct schon auch genug, aber eben nicht alles^^
JS:
Alles procct nie, aber der Schami ist etwas "steifer" in der Rota, um schön zu proccen. Andere geben etwas mehr Tippelfreiheit. Ich fand beim Testen aber, daß der Verstärker flüssiger und mehr procct als der Ele.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln