Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Asdrubael:
Ich halte nichts davon Professoren für unfehlbar zu halten. Und ich fand nur, dass diese interne Untersuchung so weit an der Arbeitsrealität vorbei ging, dass sie schlicht unbrauchbar war für den Arbeitsalltag. Aber es ist immer wieder putzig, wenn sich amerikanische Manager über Mitarbeitermotivation unterhalten und große Studien in Auftrag geben. Die Wahrheit sagen sie ohnehin nur zum Quartalsende und dann zählt nur der Umsatz
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Joe am 8.03.2009 | 11:57 ---Ich halte nichts davon Professoren für unfehlbar zu halten. Und ich fand nur, dass diese interne Untersuchung so weit an der Arbeitsrealität vorbei ging, dass sie schlicht unbrauchbar war für den Arbeitsalltag. Aber es ist immer wieder putzig, wenn sich amerikanische Manager über Mitarbeitermotivation unterhalten und große Studien in Auftrag geben. Die Wahrheit sagen sie ohnehin nur zum Quartalsende und dann zählt nur der Umsatz.
--- Ende Zitat ---
Professoren sind keineswegs unfehlbar, das weiß ich sicher. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass sich die Jungs bestimmt was bei dem Zeug gedacht haben und es unwahrscheinlich ist, dass ein Laie aus der Hüfte mit erheblichen Verbesserungen um die Ecke kommen kann.
Die letzten beiden Sätze wirken auf mich in dieser Form ansonsten etwas parolenhaft und sind zudem in Kombination falsch, denn über Motivation kann man den Umsatz nachgewiesenermaßen ziemlich stark beeinflussen. Das führt hier aber erstens zu weit und ist zweitens komplett OT.
Lord Verminaard:
Patch 3.1 ist übrigens da! Wollte ich nur mal so gesagt haben. ;D
Ihr wisst es natürlich alle längst, aber es gibt jetzt:
- Ulduar, den nächsten großen Raid.
- Dual Spec, d.h. man kann zwei Talentspezialisierungen speichern (einschließlich Glyphen und Aktionsleisten) und zwischen diesen wechseln; anders als ursprünglich geplant braucht man für den Wechsel kein Lexikon der Macht, sondern kann außerhalb des Kampfes fast überall wechseln, UND das ganze ist schon ab Lvl 40 statt 80 verfügbar. Kostet: Schlappe 1000g.
- Das Argentumturnier; was das ist, hab ich noch nicht verstanden, aber ich glaube, es ist kein PvP, sondern eher so eine Art Braufest/Dunkelmondjahrmarkt.
- Jäger brauchen keine Köcher mehr.
- uva.
Guckt ihr Trailer.
Timberwere:
Nicht zu vergessen:
- Emalon, den neuen Boss in Archavons Kammer, der ungleich anspruchsvoller ist als Archavon, aber dafür auch T8 statt T7 abwirft
- tägliche Angelquests in Dalaran
und, wie Vermi schon sagte, v.m. :-)
Zum Turnier kam ich übrigens auch noch nicht - war bis Sonntag nachmittag 3 Wochen lang weg und verbrachte den Sonntag erstmal mit Runterladen des Patches und dann gleich mit unserem geplanten Ini-Run und Raid, und gestern war auch keine Zeit. Aber am Freitag/Wochenende werde ich mir das mit Sicherheit mal ansehen.
Asdrubael:
ich war jetzt das erste Mal seit rund 6 Wochen wieder online. Nach Download, Post abarbeiten und Talentverteilung hatte ich aber keinen Bock mehr, zu zocken ::)
und heute abend wird auch wieder nix *narf*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln