Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Riot:
--- Zitat von: Joe am 21.04.2009 | 17:58 ---Nordend stürzt ab? wegen einer Instanz? Ich dachte immer, das seien getrennte Server ::)
--- Ende Zitat ---
Afaik ja, trotzdem ist letzten Donnerstag Ulduar abgeschmiert und man kam nicht mehr nach Northrend. Aber das war am Wochenende auch so
Timberwere:
Bin ich froh, dass ich erst Sonntag nachmittag wiederkam... ^^
Ich komme momentan aber auch nicht zu viel mehr, als mich weiterhin bei Hodirs Jungs einzuschleimen und die Angel-, Juweliers- und Kochdailies zu machen, ebenso eventuell die Hero und Non-Hero Daily. Wenn denn mal eine Instanz frei ist. Grumpf.
Lord Verminaard:
Vergiss bloß nicht, am Ende der Questreihe Lokens Zunge zu looten. :bang: |:(( ;)
Timberwere:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 22.04.2009 | 13:28 ---Vergiss bloß nicht, am Ende der Questreihe Lokens Zunge zu looten. :bang: |:(( ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, oh, sprichst du aus böser Erfahrung?
Nein nein, Lokens Zunge ist schon lange abgegeben. Nun geht es nur noch um den Kleinkram: den König füttern, den Helm polieren, die zwergischen Verräter aufspüren, Riesen- und Zwergengeister ihre Ruhe finden lassen und auf dem gnadenlos überfarmten See jede Menge Gratisgold damit zu machen, dass man die kaputten Revenants leer-erzt, bis der nächste haubare Revenant auftaucht.
Nur noch keinen einzigen Wild Wyrm habe ich bisher besiegen können. Egal, was ich anstelle - und ja, ich habe eigentlich genügend Tips und Tricks gelesen und gesagt bekommen - am Ende fall ich ihm immer aus dem Maul und bin tot. :bang: |:((
Lord Verminaard:
Und, Wyrm inzwischen geschafft? Selbst ich hab's inzwischen gepeilt... ;)
Was mir geholfen hat: Wenn du den Wyrm markiert hast, wird unter dem Profil ein kleines schwarzes Feld mit einer Zahl eingeblendet, das ist eine Prozentzahl und bringt zum Ausdruck, wie fest dein Griff ist. Immer schön die 1 spammen und damit diese Zahl über 90 halten. Sobald die Warnung aufpoppt, dass der Wyrm mit den Klauen nach dir schlägt, schnell die 2 drücken und ausweichen. Auf diese Weise kann selbst ein Lahmarsch wie ich praktisch unendlich lange durchhalten. Dann die 4 auf Cooldown halten, die macht am meisten Schaden. Das reicht eigentlich schon; wenn du noch Muße hast, noch ein paarmal die 3 einstreuen, dann geht's schneller.
Dann in der Endphase einfach 1-3-1-3-1-3, das geht dann eigentlich sehr, sehr schnell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln