Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Darkling ["beurlaubt"]:
Ah, wunderbar! Ich wusste nicht, dass wirklich in allen Abenteuern welche enthalten sind, denn bei manchen steht es bei Drivethru dabei, bei anderen leider nicht..
Kannst du mir denn Abenteuer empfehlen, die viele Figure Flats (möglichst mit Factory und Schablonen) enthalten? Irgendwas an Figuren wird bestimmt dabei sein, das man auch in anderen Settings verwenden kann.. ;)
Semi-OT:
Und ich sage es an dieser Stelle nochmal: Figure Flats ohne Factory fehlt etwas!
Kardohan:
Kommt darauf an, was du brauchst. Zivilisten? Eisgoblins? Orks? Zombies? Elementargeister? Riesen?
Gibt für alle Wünsche was, aber eben leider nicht gesammelt, sondern über alle Abenteuer verteilt.
Allgemein hast Du mit den ersten 5-6 Abenteuern einen relativ guten Grundstock an Zivilisten, Kriegern, Orks, Goblins, Pferden, Schwärmen, Pferden und Wagen...
;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Zivilisten, Tiere und Elementare.
An ganz mundanen Wildtiere hätte ich Spaß. Fledermaus- oder Rabenschwärme wären z.B. toll.
Elementare finde ich auch immer vielseitig einsetzbar.
Green Goblin:
wir haben jetzt unsere erst runde hellfost hinter uns. gespielt wurde der anfang des einführungsabenteuers "against the orcs", leicht angepasst auf das setting hellfrost. ich habe das geschehen erstmal in der vestmark angesiedelt, in der nähe der seolfor hills. der erste kampf machte spaß und die spieler bekamen auch gleich das gefühl vermittelt, daß ihre charaktere (die beispielcharaktere von der t.a.g.-seite) nicht die kompletten anfängerluschen sind, sondern echte helden, die auch etwas reissen können. der abend hat freude gemacht und wir hoffen, das abenteuer bald weiterspielen zu können.
Liftboy:
So wir haben unsere erste Runde Hellfrost hinter uns und irgendwie bin ich irritiert. Spielen wir falsch oder erinnert das Setting nur mich irgendwie an Osten Ard?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln