Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[Erzählt mir von] Bemalten Miniaturen
Kinshasa Beatboy:
Suche fürs Spielen einen Haufen bemalter Miniaturen. Es gibt welche von D&D, das habe ich verstanden. Und bei EBay kauft man die am günstigsten. In Ordnung.
Nun ist mir die Marke der Figuren vollkommen egal. Wichtig ist mir,
- dass ich möglichst VIELE VERSCHIEDENE Figuren bekomme
- dass die Figuren zusammengebaut und bemalt sind.
Ob das nun D&D Minis sind oder irgendwelche Warhammerdinger, ist mir wuppe. Bei EBay finde ich aber viele Einzelfiguren, die irgendwie wichtig zu sein scheinen und entsprechend teuer sind. Ein Stöbern ist leider nicht so leicht, weil man sich im Angebot schnell verlieren kann.
In kurz: ich suche ein möglichst umfangreiches Paket bemalter Fantasyminiaturen zu einem möglichst günstigen Preis. Hersteller, Seltenheit, Qualität der Figuren/Bemalung: alles egal. Kann mir jemand entsprechende key words nennen oder Tips geben, welche Figuren gerade so gar nicht en vogue sind? Das wäre spitze!
Heretic:
Kannste vergessen.
Die D&D Minis sind in Rarities unterteilt.
Du wirst nie bekommen, was du suchst/brauchst, und wenn, dann nicht in entsprechender Menge.
Kauf dir Countersets von z.B. Fiery Dragon Productions, wenn du mit Rasterkarte spielst, um Kämpfe abzuhandeln.
MFG
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Heretic am 7.11.2008 | 15:51 ---Kauf dir Countersets von z.B. Fiery Dragon Productions, wenn du mit Rasterkarte spielst, um Kämpfe abzuhandeln.
--- Ende Zitat ---
Hm, danke für den Tip. Habe mir diese Countersets gerade mal angeschaut. Finde das aber extrem unsexy. Gibts da echt keine Alternativen? Irgendeine sammelbare, längst untergegangene Marke, die nun verramscht wird? Gabs nicht mal zum Herrn der Ringe so ein prepainted Figurendingens, das nun bestimmt keiner mehr haben will? HILFE, ich habe doch keine Ahnung!!!
Heretic:
Hahaha, leider nein.
Schau mal bei Dragonworld nach Minis, aber die musste dann einzeln erwerben und bemalen.
Barbara [n/a]:
Wofür brauchst du die Figuren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln