Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[Erzählt mir von] Bemalten Miniaturen
Friedensbringer:
also ich muss sagen, das ich bisher sehr günstig an die minis von d&d gekommen bin, in den boostern sind (im schnitt) auch immer verschiedene figuren drin. auf der spiel gabs das alte starter für 5 euro, da sollte sich auf jeden fall was finden lassen!
Greifenklaue:
Bei den DnD-Minis musst Du ein Packen mit Common-Minis kaufen, das lohnt.
Die Commons sind recht günstig, häufig brauchbar (typische Helden, Untote, Orks, Goblins) und da kann man auch mehrere von haben.
Dann lohnn sich auch günstige Booster der bisherigen DnD-Minis (immer 8 Figuren).
Wenn Dir dieRare zu exotisch dabei ist, kannst Du die relativ gut tauschen!
Kinshasa Beatboy:
Ah, danke für den Tip, Ingo. Tauschen ist mir aber eher zu aufwendig. Habe ich momentan einfach keine Zeit für. Das Problem und damit dieser Thread kam eher so zustande, dass ich in meiner grenzenlosen Naivität möglichst unkompliziert ein paar Hundert Figuren für einen Fuffi oder maximal Hunderter kaufen wollte. Die Materialkosten von dem Zeug sind verschwindend gering und daher glaubte ich an entsprechende Figurenkosten. Hatte aber den Irrwitz modernen Marketings unterschätzt und die Transferleistung von Trading Cards zu Figürchenspielen nicht geleistet. Sorry.
Wenn jemandem noch eine günstige, unkomplizierte Bezugsquelle einfällt: immer her damit!
Ansonsten werde ich wohl entweder mehr Geld oder Zeit investieren müssen, seufz.
Darkling ["beurlaubt"]:
Wenn es dir hauptsächlich darum geht, etwas optisch Anspruchsvolleres als Münzen zu haben...können es keine Faltfiguren sein?
Greifenklaue:
Wenn es um günstig, günstig, günstog geht, würde ich nach Mage Knights gucken.
ABER da die Basen Spieldaten enthalten UND nicht jedes Wesen brauchbar ist, wäre es nicht meine erste Wahl!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln