Das Tanelorn spielt > Videothek
Szene 2 - Ein Haufen Chicos
der.hobbit:
"Pah! Wenn's um Huren und Poker ginge! Crest, ich sage dir: Die gleiche Kanalratte, die dich beklaut hat, hat auch meine Geldkatze. Und ich werde sie finden! Man kann mir viel vorwerfen, aber nicht dass ich klauen würde. Was weißt du noch, außer dass wir zusammen einen gehoben haben?"
Tantalos:
Die Worte von Mellows verwundern Crest sichtlich. Allerdings hat er auch Zweifel an der Ehrlichkeit seines Saufkumpanen.
"Ich hab echt keine Idee mehr. Ich kann mich nur an die Flasche Whiskey erinnern, die immer wieder hin und hergewandert ist.. Scheiße"
Crest dreht sich zu Mellows um zu Sancho: "Hey Sancho, kannste mal wen von deinen Burschen einen mann des Gesetzes holen lassen? ICh will das jetzt hier klären und ich will auch wissen ob das noch mehr Leuten passiert ist."
Joerg.D:
"Manuel, hol den Sherriff."
Der Befehl bellte über den Platz wie ein Schuss.
"Ich denke wir sind hier um Geschäfte zu machen und nicht um kleinen Saufköpfen die Windeln zu wechseln."
Plansch-Ente:
Sogleich wandte sich Manuel um und versuchte den Sheriff ausfindig zu machen. Es dauerte eine ganze Weile, aber dann kam Manuel zurück.
"Chef...Sheriff ist auf dem Weg..."
Und richtig, keine 2 Minuten später, kam Sheriff Smith gemächlich die Straße entlang, in der linken einen Apfel. Abermals blitzte der Stern an seiner Brust im Sonnenlicht.
"So...was haben wir denn hier? Ein Haufen Mexikaner, Crest und Mellows...Was ist hier los?"
Kaum merklich liess er eine Hand in Richtung seines Pistolenhalfters gleiten.
Tantalos:
"Wir haben hier wohl ein Diebstahlproblem. Mellows und ich waren gestern im Saloon und wir haben beide" Crest blickt zu Mellows "beide festgetsellt, das uns die Börsen heute früh fehlen. Ist ihnen Ähnliches zu Ohr gekommen, Sheriff?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln