Das Tanelorn spielt > Videothek
Szene 2 - Ein Haufen Chicos
Joerg.D:
"Ja, der kleine Esteban hat gestern Abend seine Unschuld bei der Mary verloren und heult den Mond an, wie ein Coyote."
Alle Mexikaner lachen und einer wird plötzlich rot.
"Oh, jetzt läuft er rot an und fängt gleich an, von der großen Liebe zu schwärmen, wie Süß!"
Plansch-Ente:
*off* WAHAHAHA! 1 Chip Fanmail an Jörg! :d *on*
Der Sheriff schnaubte kurz.
"Nein...keine wirklichen anderen beschwerden...obwohl...die Alte Potter vermisst ihre Kuchenform...aber das wird wohl nichts damit zu tun haben..."
Er wandte sich wieder an die Mexikaner.
"Und ihr? Habt ihr was gesehen? Ihr ward schliesslich auch dabei...und wenn ihr soviele seid, dann muss doch wenigstens EINER IRGENDWAS gesehen haben."
Tantalos:
"Hm, keine anderen Beschwerden. Interessant. Danke für die Info, Sheriff"
"Mellows, ich behalte Dich im Auge. du kommst mir etwas spanisch vor"
Damit dreht sich Crest zu Sancho um.
"Also zu Eurem Krempel. Bleibst Du fest dabei, dass ihr das nicht bis nach Northern Gulch liefern wollt? Das Angebot was ich Euch geamcht habe war jetzt ja nicht so wenig, und ihr müsstet auch nicht den ganzen Tag auf der Straße rumgammeln und warten bis Euch das jemand abkauft. Und der Lieferweg mit 5 Tagen hin und 5 zurück, wenn ihr Euch beeilt, das ist doch auch tolerierbar, oder?"
Joerg.D:
"Natürlich habe nwir gestern Abend alle etwas gesehen, Sherriff, zuerst unsére Tequila Flaschen, dann die Verhandlungen des lieben Esteban mit Marry und danach wie Chesus mit seiner Unterhose den Tresen poliert hat, weil er die Wette mit Miguell verlohren hat, wegen der Farmerin am Yellow Creek und dem wilden Mustang."
Sancho und der Rest der Gruppe gröhlen wieder und der junge Esteban scheint froh zu sein, das die Aufmerksamkeit auf ihn lastet.
"Aber Taschendiebe sehen wir grunsätzlich nicht, wir wollen doch unsere Kinder und Schwestern nicht ans Messer liefern."
Dann spricht Crest zu ihm und er wird wieder ernst:
"Das ist mitten durch das Gebiet der Röthäute und die sind zur Zeit nicht ganz Waka Waka. Meine Männer und ich haben Frauen und Huren, die ausgehalten werden müssen. Das Leben ist zu kurz um es für so wenig Geld zu verpulvern."
Tantalos:
Crest schüttelt den Kopf und murmelt zu sich... vielleicht etwas zu laut "Was für Flaschen"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln