Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6725 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
@Robbie: chr......Ist da jemand, der mal auf die PM antworten mag?...chr......chr....Anruf von Kasi gerade erhalten, Treffen am Freitag, so halt wie immer vor, maximal bis kurz nach 12 Uhr...chr

...kch... wie bereits fernmündlich mitgeteilt, geht Freitag klar ...kch......kch...zeitlicher Rahmen ist unbedingt einzuhalten...kch......kch...der Adler ist gelandet, der Fisch ist geputzt, der Drops ist gelutscht...kch......
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
...kch... wie bereits fernmündlich mitgeteilt, geht Freitag klar ...kch......kch...zeitlicher Rahmen ist unbedingt einzuhalten...kch......kch...der Adler ist gelandet, der Fisch ist geputzt, der Drops ist gelutscht...kch......

...chr...alles klar...chr.....chr...dann zeigen wir mal am Freitag wo der Frosch die Locken hat, der Papst im Kettenhemd rockt und der Bär Tango tanzt...chr....ende, over and out....chr....
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Nur gut, dass ihr kein dummes Zeug ... chr ...krh ... ouh ...fuk
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Und damit Gaukli nicht ganz vor Scham eingeht, auch mal etwas Normales.

 :cheer: :cheer: :cheer:Liebe Azraella, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles Gute (vor allen Dingen Gesundheit). Ich hoffe Du lässt es Dir heute gut gehen und wünsche Dir einen ausgeruhten Tag! :cheer: :cheer: :cheer:

Wir sehen uns ja schon nächste Woche. Du hast immer noch nicht ein Wünsch geäußert. Habe aber schon etwas im Blick für Dich........ :D

Gruß, Belkster
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Yeah, lass ordentlich rocken, Azraella  :headbang:

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Glückwunsch Azraella!
« Antwort #30 am: 20.11.2008 | 13:36 »
Kummer sei lahm, Sorge sei Blind, es lebe das Geburtstagskind!    :cheer:

Alles Gute zum Geburtstag, wünsch dir nen schönen Tag heute - trotz des Wetters   ;D
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Danke alle zusammen!!!!!  :D

Lieb, dass ihr an mich gedacht habt!
@Klosinator: Tja, auch wenn ich normalerweise eine Menge Fantasie habe, bei Wünschen lässt sie mich im Stich. Ich gehe das Wagniss ein und bin gespannt, was dir in den Sinn kommt.
Was haltet ihr von einem Satz 10er-Würfel, die nur Erfolge würfeln? (Ach nee, habe ich ja schon...)

Ganz liebe und gutgelaunte Grüße
Azraella

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Noch ist er nicht dabei  ;) Aber gut zu wissen, dass du dich drüber freuen würdest. Warten wir mal ab, was der Roberto noch zu mäkeln hat - der war ja beim letzten Mal auch der ärgste Zweifler am Sinn einer Aufstockung des Personals.

@ Caldorian
Du kannst aber schon einmal im Hinterkopf abspeichern, dass das extrem wichtige und alles entscheidende nächste Treffen am 21. Dezember sein wird (vorbehaltlich anderweitiger Pläne Robertos ...).
Moinsen,
so, dann will ich mich mal äußern, bezüglich Caldorians und seines evtl. bevorstehenden Zusammentreffens mit unserer erlauchten Gruppe   ~;P

@Caldorian
Lies dir zunächst folgende Statements durch und merke dir, wie oft du zustimmen würdest:
  • "Ich trage in meiner Freizeit gerne Gehröcke."
  • "Lüften wird total überschätzt."
  • "Wer Wartezeiten, Schlaf, Reisen und Stuhlgang des Charakters nicht ausspielt ist ein PowergamerTM"
  • "Rollenspiel ist das wichtigste in meinem Leben."
  • "Ich finde, Wildfremde haben das Recht (und die Pflicht) meine komplette Lebensgeschichte erzählt zu kriegen."
  • "Mac-Daddy-Daddy-Mack ist ein ziemlich cooler Spitzname."

Wie oft war deine Antort: "Ja stimmt.", "Seh ich genauso.", "Bei den Zwölf Göttern er hat recht" oder "Och joh..."?
0 Zustimmungen: Alles klar, bist dabei!
1 Zustimmung: Ui, wird knapp.
2 oder mehr Zustimmungen: Caldorian, wir müssen reden...

Spaß beiseite, seh keinen Grund, die bereits ausgesprochene Einladung zurückzunehmen und würde sage: Bis zum 21.   :D

Gruß, ...kch...Roberto...kch...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Lies dir zunächst folgende Statements durch und merke dir, wie oft du zustimmen würdest:
  • "Mac-Daddy-Daddy-Mack ist ein ziemlich cooler Spitzname."

Oh...Hallo Peter....

@Edith: erinnnert mich an den Katzengeruch, nur das Katzen seit Monaten nicht mehr in der Bude waren  :puke:

@Caldorian: Wir sind eigentlich nicht so schlimm, naja zumindest nicht immer  ~;D! Und ja, wir sind eigentlich alle über 30 (bis auf Az, unser Nesthäkchen)....

...chr...Gruß, Klosi...chr...
« Letzte Änderung: 21.11.2008 | 08:31 von Klosinator »
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Ey, ich hinke nur ein Jahr hinterher...   :-*

Die Statements sind absolut genial.... besser hätte ich es nicht beschreiben können *lach*
Aber wir sind echt eine nette, halbwegs "normale" Gruppe.

Am 21.ten: Wo spielen wir? Können wir unseren SL nach Dortmund locken?

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Am 21.ten: Wo spielen wir? Können wir unseren SL nach Dortmund locken?
Dortmund fänd ich persönlich auch top... und wo Azraella das grade anspricht, könnten wir ja auch in Aplerbeck spielen, oder?  ;)
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Sach mal Loidde,

der Caldorian ist ja gar nicht mehr im Tanelorn angemeldet.

Hatte mich gewundert, dass noch keine Reaktion seinerseits gekommen ist und habe mal ein bißchen nachgeforscht. Siehe da, es gibt nur noch ein Mani als Gast  wtf?! Hmm, hat sich das mitspielen in unserer Runde erledigt?

Gaukli, weisst du mehr?

Gruß, Klos
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Hi Leute,

ich komme gerade total gerädert von einem ordentlichen Rollenspielwochenende aus Nürnberg zurück. War schön gewesen  :)

Der Fragenkatalog ist astrein - wahrscheinlich hat's den Mani umgehauen und er hat sich gleich aus Tanelorn zurückgezogen (vermutlich lauter Treffer). Wie auch immer: ich habe keine Ahnung, was da los. Aber sobald ich wieder wach bin, recherchiere ich das. Kann ja wohl nicht sein, dass jemand darauf verzichtet, Vampire ohne Storytelling zu spielen. Vielleicht geht's ihm aber auch nur so wie uns: Partner(in) kann das Wort "Tanelorn" nicht mehr hören und hat die Pistole rausgeholt. Demnächst taucht er dann inkognito wieder auf und spielt als Doppelgeheimagent bei uns mit - oder so ähnlich. Warten wir's mal noch ab.

Am 21. treffen wir uns natürlich in Dortmund. Schließlich steht dann ja Weihnachten vor der Tür. Aplerbeck (???) ist gebongt. Ich könnte euch aber auch nach Brackel einladen, wenn ihr endlich mal wieder im erotischen Zentrum Dortmunds kommen wollt.

Ach ja, ich habe die Zusage fürs Stipendium in Berlin (vorbehaltlich bürokratischer Schwachsinnigkeiten)  :cheer: :cheer: :cheer:  Mehr dann, wenn ich wieder wach bin.
« Letzte Änderung: 23.11.2008 | 22:20 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Ach ja, ich habe die Zusage fürs Stipendium in Berlin (vorbehaltlich bürokratischer Schwachsinnigkeiten)  :cheer: :cheer: :cheer:  Mehr dann, wenn ich wieder wach bin.

Juhuu :cheer:!!! Freut mich für Dich (Euch), dass das geklappt hat. Rufe Dich mal heute Nachmittag an.
Übrigens! Belkar, Kasinator und Ich hatten am Freitag eine bomben Idee. Wir gehen mit Dir mal wieder weg, ob Münster, Bochum oder Dortmund ist egal. Da können wir auch gleich Dein Stipendium würdig feiern..... 8]!

Gruß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Jau, lass uns mal teflonieren. (Ich bin nachmittags vielleicht noch gerade auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt.)

Würdig feiern klingt irgendwie nach unwürdig abstürzen  >;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
@ Spieler in Skat- oder in Doppelkopfstärke
Mani hat das Weite gesucht, und ich sehe keine Möglichkeit, ihn noch aufzuspüren. Eine kurze Suche seines Nicks "Caldorian" per Google war erfolglos (hatte damals bei cmd.lightning geklappt). Im Forum selbst finde ich auch keine Hinweise mehr. - Ich formuliere es mal so: Mani kann sich nur noch selbst retten. Wobei ich es schon etwas seltsam finde, spurlos und ohne ein Wort des Abschieds das Weite zu suchen. Wat soll's - vielleicht sind Hochzeit und Kinderkriegen einfach doch mit etwas mehr Zeitaufwand verbunden, als er sich das bisher vorgestellt hat  :) Wenn er sich wider Erwarten noch melden sollte, werden wir schlauer sein  ~;P
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Ich könnte euch aber auch nach Brackel einladen, wenn ihr endlich mal wieder im erotischen Zentrum Dortmunds kommen wollt.
Ich glaub ja, du pennst echt noch...  ~;D
Aber nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zum Stipendium!   :headbang:

Würdig feiern klingt irgendwie nach unwürdig abstürzen  >;D
Aber das ist ja grade die hohe Kunst: mit Würde abstürzen!  :korvin:

@Calce: irgendwie haben wir immer so geile Ideen, wenn wir abends mal nen bißchen rauskommen - muss wohl an der vielen frischen Luft liegen.

Gruß, Roberto
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
[...] irgendwie haben wir immer so geile Ideen, wenn wir abends mal nen bißchen rauskommen - muss wohl an der vielen frischen Luft liegen.

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. In diesem Sinne und weil grad Weihnachten vor der Tür steht: Glühwein zum Vorglühen klingt mächtig nach Würde. Frischluftfantreffen also am besten irgendwo mit frisch gezapftem Glühwein in Reichweite. Allerdings dürfte die Terminsuche wie immer eine eigene Queste werden. Ich sondiere mal die Lage.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Aplerbeck geht klar - ich freu mich. Dann können wir ja Zukunftspläne machen...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
 :santa: hallo liebe laaaaast christmas hörer  ;)!!!

Spielen in Aplerbeck, ist gebucht!!!

[...]Glühwein [...] Frischluftfantreffen [...] frisch gezapftem Glühwein [...].

Das sind alles Begriffe, die mir auch gestern abend durch den Kopf gegangen sind, bei unserer Suche nach Würde!

@Calce: irgendwie haben wir immer so geile Ideen, wenn wir abends mal nen bißchen rauskommen - muss wohl an der vielen frischen Luft liegen.

Ich glaub, dass lag diesmal an dem Schnee, der eine gewisse kindliche Energie in uns frei setzte.....! Und wir ja leise wie die Füchse dabei  ::)! Ach übrigens, der Blick in mein Geldaufbewahrungseinheit würde getrübt durch die große Leere, welches sich anscheinend im Laufe des abends breit gemacht hatte.

2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Mal was anderes: liegt Azraellas Heim tatsächlich in Aplerbeck? Ich dachte, dass wäre Berghofen oder so was Ähnliches.

Noch mal das Gleiche: Terminqueste ist echt so eine Sache. Wir brauchen ja einen Freitag oder Samstag. Da sieht's irgendwie düster aus. Vielleicht Freitag der 12. - aber an dem komme ich gerade aus Berlin wieder. Sich dann gleich auf die Jagd nach Würde zu begeben ist vielleicht etwas forciert (zumal angesichts berechtigter zwischenmenschlicher Zwischenmenschlichkeit zwischen der Frau und dem Mann). Und dann ist da ja schon das letzte Wochenende vor Weihnachten. Vielleicht könnte ich schon am Samstag nach Dortmund kommen - dann könnten wir gleich richtig würdevoll ins erste Requiemtreffen reinschliddern. Ansonsten dann vielleicht direkt vor Weihnachten. Keine Ahnung, ob ihr da vielleicht schon frei habt/nehmt.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
...ist natürlich Berghofen!

Ob Aplerbeck oder Berghofen, hauptsache Dortmund  :P!
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Also.... ganz richtig wäre der Dortmunder Stadtteil: Berghofer-Mark (um mal kleinlich zu sein)  ;D

Wenn ihr dann kommt, bitte, bitte nicht besoffen!!!!!!!  ;)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei eurem würdelosenvollen Feiern!

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Wenn ihr dann kommt, bitte, bitte nicht besoffen!!!!!!!  ;)
Aber nein, das würden wir doch nie tun *hüstel

Außerdem war ja der Plan uns erst nach unserer Ankunft in Aplerbeck-Berghofen-Mark-Ost-Abersüdlicherteil zu besaufen - Azraella, heiz schonmal den Glühwein an!   :bloodbowl:

Zurück zum Thema: 12.12. fällt bei mir flach - Weihnachtsfeier vom Büro. Könnte anbieten 13.12. (evtl.), 19.12. und 20.12. (aber dann killt uns Azraella)


Edit: Direkt vor Weihnachten bin ich dann schon Richtung Famile unterwegs - Zocken am 21. ist mein letzter Termin im Pott...
« Letzte Änderung: 25.11.2008 | 19:38 von Roberto Cortolucci »
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Aber nein, das würden wir doch nie tun *hüstel

Im leben nicht.... :snoring:

Außerdem war ja der Plan uns erst nach unserer Ankunft in Aplerbeck-Berghofen-Mark-Ost-Abersüdlicherteil zu besaufen - Azraella, heiz schonmal den Glühwein an!   :bloodbowl:

 :muharhar:...und dann die Rückfahrt über Berg und Tal im ÖPNV. Das könnte lustig werden.....

Zurück zum Thema: 12.12. fällt bei mir flach - Weihnachtsfeier vom Büro. Könnte anbieten 13.12. (evtl.), 19.12. und 20.12. (aber dann killt uns Azraella)

Wie immer vor Weihnachten wird die Zeit immer knapper! Werde mal mitm Kasi nen paar Termine durchgehen.
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.