Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Martial Powers

<< < (2/4) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Selganor am 13.11.2008 | 12:24 ---Irgendwelche konkreten Fragen?

--- Ende Zitat ---

Ja, wie lange brauchst du, um eine fundierte Kaufempfehlung abzugeben?
lohnt sich das Teil?

Tantalos:
Gibts noch eine Power (At Will 1) für nen zwei Waffen Krieger? (<- drauf zielte eigentlich die Frage ab.)

Selganor [n/a]:
Hier mal ein paar Eckdaten: 160 Seiten, Hardcover (wie momentan so ziemlich jedes WotC-Buch) $29.95 (bei den Tanelorn-Partnerlaeden fuer ca. 18 EUR zu kriegen)

Jede Martial Class hat nochmal ungefaehr die Anzahl an Powers wie im PHB (Ausnahme At-Wills, da hat der Fighter 4 neue, der Rogue 1 neue, Ranger und Warlord je 2)
Jede Klasse hat mindestens eine neue "Build-Option" (Fighter: Battlerager und Tempest, Ranger: Beastmaster, Rogue: Aerialist und Cutthroat - allerdings ohne neues Class Feature, dafuer gibt's den Ruthless Ruffian als Option statt den beiden aus dem PHB, Warlord: Bravura und Resourceful), je 12 Paragon Paths.
Dann noch weit ueber 100 Feats (Heroic Tier sind schon fast 100) und 10 neue Epic Destinies.

Fuer Spielleiter nicht wirklich noetig (ausser als Inspiration fuer NPCs), fuer Spieler einer Martial Class ideal um weitere Optionen zu haben (da es in der Auswahl im PHB doch ab und zu Sachen gab die man nur genommen hat weil der Rest noch schlechter war ;) )

Roland:

--- Zitat von: Joe am 13.11.2008 | 13:02 ---Ja, wie lange brauchst du, um eine fundierte Kaufempfehlung abzugeben?
lohnt sich das Teil?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an.  ;)

Wir haben gestern schon einige Powers eingebaut, Rogue und Warlord Spieler waren erfreut. Bei den Ranger Powers muß ich mich mal durcharbeiten, viele Powers sind ja für den neuen Beast Ranger. Der Fighter Teil war mir schon nach dem ersten druchlesen sympathisch, allerdings muß ich da ebenfalls mal eingehend nachlesen. Es gibts viele Feats, einige schienen mir auf den ersten Blick wirklich brauchbar, ein großer Teil ist aber recht spezialisiert.

1of3:
Eine Frage hätt ich: Was ersetzen Battlerager und Tempest beim Kämpfer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln