Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

The First Year of our Reign

(1/2) > >>

Joerg.D:
Da ist es nun, mein Regelwerk, auf das ich so lange gewartet habe, die erste Überraschung war schon einmal die schnelle Lieferung (gestern Mittag beim Sphärenmeister bestellt und Heute schon da).

Dann folgte das nächste Aha-Erlebnis ein Hardcover in Farbe! Ok, der Sphärenmeister weiß was kleine Fanboys wünschen und hat mir das Beste geschickt (ich dachte das gibt es nur in SW und als Softcover). Das Buch ist vernünftig gebunden und das Papier hat eine gute Qualität, also bin ich zufrieden.

Anschließend mache ich natürlich das Werk auf und fange an zu lesen. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis und der Satz ist für mich gut zu lesen. Greg kann einfach gut schreiben und so ertappe ich mich dabei wie ich mich im Buch durch Texte Lese die ich in der PDF Download Form nicht so mochte und schnell mehr Wissen über die Welt ansammle. Das Layout ist genau wie im original Regelwerk gehalten und es sind ein paar "normale" Zeichnungen drinne, womit ich auch ganz gut leben kann.

Alles in allem finde ich das Buch extrem kaufenswert, auch wenn ich die Inhalte schon als PDF hatte und fleißig weiter Donate.

Ich will da nächstes Jahr noch eine Fortsetzung von!

Haukrinn:
Meins ist heute auch endlich gekommen. Und ich bin ähnlich angetan, obwohl ich nur die "kleine" Fassung (Softcover, SW) habe.  :)

oliof:
Hmmm, sollte ich mir wohl auch bestellen.

Joerg.D:
Willst Du am WE einen Blick reinwerfen?

oliof:
Sehr gerne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln