Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Left 4 Dead
MarCazm:
Ich zock es nur auf Expert, da rockt es richtig ab. Die Geschwindigkeit in der das Game läuft bei der Masse an Viechern is der Hammer. Haufenweise Kram wegschießen und Panik schieben wenn man ne Witch rumheulen hört. Und das gefluche der Anderen wenn ein Tank auftaucht.
Und wenn es rauskommt hol ich mir definitiv die ungeschnittene US Version. Zombies wirken einfach falsch mit grünem Blut. >;D
Wird bei der Pc Version immer noch so häufig geupdated?
Ein Kumpel von mir war als am rumfluchen, dass erst die Körper der Zombies, die man erschossen hatte noch rumlagen und dann auf einmal nich mehr. Aber das Blut immerhin noch da war.
EDIT:
Hätt ich beinahe vergessen:
Zombie survival Action WOOOOHOOOO!!! :pray:
MadMalik:
Jop, es is der totale Spass/Arcade Shooter. Der is mir daher ney die 50 backen Wert, die sie jetz erstmal dafür hamm wollen. Und das taktieren mit Munitionsvorrat, und das Survivalfeeling wenn man seine Kollegen retten muss, was noch (bevor es eine frei spielbare Version gab) groß angekündigt wurde, kommt einfach null rüber. Ist scheinbar auch gar nicht mehr Inhalt das Spiels...
Ich hab jedenfalls mit Zombie Panic Source mehr spass.
WitzeClown:
Nachdem ich jetzt von mehreren gehört habe, dass es tatsächlich viel eher ein schneller Arcade-Shooter ist als grittiges Survival Game ist hab ich's erstmal von meiner Kaufliste gestrichen.
Mal sehn wann man es billiger bekommt.
MadMalik:
Für grittiges Zombie-Survival ohne Aussicht auf Sieg hamm wir ja bald Call Of Duty : World At War ;)
8t88:
Kann man, wenn ich richtig verstehe, auch die Zombies spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln