Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun] Verhandlungen zum Forenrollenspiel (SL gefunden?)

<< < (12/13) > >>

Bock-Creation:
Zum Glück eilt dad hier ja alles net. Konnt emir die Bücher immer noch net besorgen

Hawk Inc.:
Äh, ich hatte den Elfen schon als Schrauber und Fahrer also Rigger gedacht. Ansonsten wärs auf den Runs etwas langweilig.

Könnte mich allerdings auch mit dem Face anfreunden. Dann bräuchte ich allerdings ein par grundlegende Infos über Ort und Powerlevel bzw. Gesellschaftsschicht in der das ganze spielen soll.

grobe Face Idee wäre jemand mit relativ guter Bildung (College/Universität) und Degrees in Fächern wie Soziologie, Kulturgeschichte und Politologie.

konkrete Idee: Ehemaliger Priesteranwärter, der Geschmack am lockeren Leben gefunden hat und sich als "Vermittler" und "Psychologe" durchschlägt. Aber das müßte ich ncoh ein wenig austüfteln - ja nach Ort und Gegend.

Hawk

Imion:

--- Zitat von: Hawk Inc. am 19.11.2008 | 19:09 ---Äh, ich hatte den Elfen schon als Schrauber und Fahrer also Rigger gedacht. Ansonsten wärs auf den Runs etwas langweilig.
(...)

--- Ende Zitat ---

Sorry, hatte ich dann falsch verstanden. Will hier niemandem eine Rolle aufzwingen ;).

Hawk Inc.:
Wie geschrieben, hätte auch kein Problem mit dem Face.  ;D

Müsste man nur überlegen, wie der in Runs einzubauen ist ....

Gut aussehen kann ich  ;)

Hawk

der.hobbit:
So, Freunde der Schatten, wir haben einen eigenen Channel. Hipp Hipp Hurra für |T| (und insbesondere die Menschen dahinter)  :cheer: :cheer:

Wie gehen wir jetzt vor?
Als erstes würde ich sagen, wir machen mal Charaktere. Bei dieser Menge wird es wahrscheinlich kein Run im klassischen Sinne, und (falls nicht noch jemand SL werden will) ich würde die Ereignisse auf der Basis der Chars anlegen. Sprich: Wenn wir vier Rigger haben, dann gibt's auch ordentlich Verfolgungsjagden und so. Wenn wir keinen Decker haben, dann spielt die Matrix keine Rolle.

Außerdem eröffne ich mal einen Wunsch-Thread, in dem ihr schreiben könnt, was ihr spannend findet. Klar, wir können nicht alles aufnehmen, aber so ein paar Sachen kommen vielleicht durch ;)

Dann schauen wir mal, dass wir das Dingen ans Laufen kriegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln