Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(3) Offtopic: Ankunft in Broksgaard

(1/5) > >>

Silent:
Ein paar Fragen:

Da wir noch keine Auffrischung hatten ist der zwei Wochen alte 6er Effekt immer noch gültig, oder?

Es wird im Thread keine ungefähre Zeitangabe gemacht und da es für meinen Charakter potenziell wichtig ist wäre Zwielicht der Untergegangenen Sonne ganz praktisch und würde auch noch die Notwendigkeit des Lager aufschlagen unterstützen.

Die nächste Aktion von Selene ist es den Hünen davon zu überzeugen, dass alles ganz locker und total in Ordnung ist und dass er uns nicht behandeln muss wie irgendwelche Viehdiebe.... Viehdiebe mit Waffen... schweren Waffen ;).
Dafür würde ich gerne Seelsorge mit Wahrheit Erkennen als Unterstützung würfeln.

oliof:
Ja, der Effekt gilt noch. Ich muß mir noch Gedanken um Gegenmaßnahmen machen, aber – ja, hier wirds ohne Einsatz von Fähigkeiten schwierig.

Skyrock:
Wenn es darum geht unsere Aufrichtigkeit zu beweisen, helfe ich unserer Kaiserin gerne.
Angesichts meiner epischen Ansprache über vereinigtes Maldor, eiserne Faust im eisernen Handschuh etc. wäre wohl Rhetorik am angemessensten.

Silent:
Willst du dann vorlegen Sky um Bonuswürfel zu erzeugen oder als eigenständiges Ergebnis?

oliof:
Ich halte mit Wille und einem Effekt Stufe 5 "Unabhängig (E)" für die Broksgaarder Wacht entgegen. Allerdings scheint es da noch einen Seitenfaden zwischen Skeevil und Lajos Ramon zu geben, der in die Sache reinspielt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln