Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
ManuFS:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 24.11.2008 | 20:07 ---Dieser Thread ist ein psychologisches Experiment. Welcher Leser des Thread-Titels kann sich nicht dagegen wehren, das berühmte und wunderschöne Weihnachtslied mit dem entsprechenden Titel im Ohr zu haben? Und wieviele von denen, die das wunderschöne und berühmte Weihnachtslied unwillkürlich im Ohr haben, hassen diese unwillkürliche Assoziation? Und wie verändert sich das im Laufe der Adventszeit?
Ich werde jeden Tag mindestens einmal hierin schreiben, damit das Experiment empirisch fundiert ist.
(Dieser Thread versteht sich im Übrigen als Teil des von Ein angestoßenen Projekts, das Niveau in Tanelorn zu erhöhen.)
--- Ende Zitat ---
Ich hasse dich. Ich hasse dich gerade sooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr... -.-
Funktionalist:
DLF sei Dank bin ich bisher verschont worden.
Bordfunker:
Jetzt gerade 18.36 Uhr auf SWR 3. };) Es ist erstaunlich, aber man überlebt es. ;D
psycho-dad:
Wenn das Radioprogramm morgen micht nicht noch Hinterrücks erwischt, komm ich seit letztem Weihnachten erst morgen abend zur Firmenweihnachtsfeier wieder in den zweifelhaften Genuss. Einmal sollte gehen. ;)
El God:
Achtung! In der aktuellen Folge der ZDF Heute-Show wird man eingangs gewhamt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln