Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
Stummkraehe:
Oh ja, das Video macht das Lied erst so richtig toll ;D
Mein persönlicher Favorit ist ja diese Alternativ-Version, aber da fehlt ja der Trashfaktor...
psycho-dad:
Hab's bisher 4 mal gehört, und sogar hier begegnet es einem immer und immer wieder... :bang:
Nicht das ich das Lied unheimlich doof fände, aber spätestens mit 14 muss einem das doch dermaßen bis zum hals stehen, das es aus allen verfügbaren Körperöffnungen wieder rauskommt... :puke: :3~
Orakel:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 24.11.2008 | 20:07 ---Dieser Thread ist ein psychologisches Experiment. Welcher Leser des Thread-Titels kann sich nicht dagegen wehren, das berühmte und wunderschöne Weihnachtslied mit dem entsprechenden Titel im Ohr zu haben?
--- Ende Zitat ---
Nix da. Meinen Ohrwurm von Paradise Lost "Erase" kann man nicht mit derart schlechtem Müll zerstören.
--- Zitat ---Und wieviele von denen, die das wunderschöne und berühmte Weihnachtslied unwillkürlich im Ohr haben, hassen diese unwillkürliche Assoziation? Und wie verändert sich das im Laufe der Adventszeit?
--- Ende Zitat ---
Was vorher schon Mist war kann sich allerhöchstens in seiner Mistigkeit noch steigern. Also der Berg aus Mist wächst an und irgendwann verzweifelt der Bauer an einer überfüllten Jauchgrube. ;)
--- Zitat ---(Dieser Thread versteht sich im Übrigen als Teil des von Ein angestoßenen Projekts, das Niveau in Tanelorn zu erhöhen.)
--- Ende Zitat ---
Äh... Moment: Was ist das Ziel dieses Experiments? Die Ni-Wo?-Erhöhung durch Mitgliederschwund innerhalb des Forums, bis man den anteil der aktiv Postenden auf unter 0 gesenkt hat?
Elwin:
Ach du liebe Zeit! Wurden etwa schon heute die WHAM-Geschütze in Stellung gebracht?
Der Song ist für mich sowas von ein Rausschmeißer-Lied... wenn das morgens im Radiowecker läuft, fliehe ich schnell unter die Dusche und im Auto wird sofort der Sender gewechselt.
UN
ER
TRÄG
LICH!
Gruß
Chris
Chaosdada:
Hatte es sofort im Ohr, obwohl ich es dieses Jahr noch nicht gehört habe - zum Glück, denn ich finde es beschissen. Wenn man fast nie Radio hört, hat man ganz gute Chancen damit verschont zu bleiben.
Das verlängerte a im Titel war maßgeblich für den Ohrwurm, sonst hätte ich den ziemlich sicher nicht. Abwertend finde ich es nicht, außer das Lied wertet sich selbst durch eine klarere Erinnerung an es ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln