Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (6/46) > >>

Blizzard:
Ich finde das Lied okay und kann es sicherlich am Tag 1-2 mal hören, ohne dass es anfängt mir auf die Nerven zu gehen. "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton (ja, das Lied aus der Cola-Werbung) finde ich allerdings deutlich besser und höre es dementsprechend lieber.

WitzeClown:
25.11.2008: 2. Tag des Experiments. Bisher habe ich den Song 12 mal gehört und finde ihn schön.

Boba Fett:
Ich fand das Lied auch mal schön.
Aber das ist halt wie tausend Tage Spaghetti essen - irgendwann hängt es einem zum Hals raus.

Inzwischen meide ich ja alle Medien, die ich nicht selbst bestimmen kann und deswegen kommt der LC Song bei mir erst zum 24. in die Ohren.
Und da kann ich es auch aushalten.
Ich finde den ganzen Advents-Terror ohnehin zum Kotzen und meide ihn, wo ich kann.
Geht zum Glück recht gut.

bandit:
Also ehrlich. Leute. Ich verabscheue euch.
Da konnte ich noch erfolgreich durch Kopfhörer-Nutzung und Beschallung durch individuelle Nicht-Weihnachtsmusik und monatelanger Kaufhaus-Meidung dem ganzen Kram entgehen.... und nun sowas.

Allein der Titel reichte aus, mir diesen Ohrwurm des Grauens  :ctlu: ins Gedächtnis zurückzurufen.  :santa:

Einmal Gehirnwäsche, bitte! ~;P

DasBunker:
Tag 2: 2 weitere Male Radio-Folter mit Wham. Wiederhohlt stellt sich mir die Frage, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe um sowas verdient zu haben.

--- Zitat ---Einmal Gehirnwäsche, bitte! Mad!
--- Ende Zitat ---
Hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln