Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
psycho-dad:
--- Zitat von: Jack Winter am 25.11.2008 | 17:39 ---Ich möchte darauf hinweisen, das viele Weihnachtsmärkte auch schon geöffnet haben.
--- Ende Zitat ---
Das Einzig Positive an Weihnachten :D
Blizzard:
Aktueller Stand:
Wonderful Dreams:3 Last Christmas:0
Orakel:
Tag 2 und ich bin dem Song bislang 0 mal begegnet.
Und der ohrwurm des Tages ist die göttliche Stimme der Birthday Massacre Sängerin, wie sie gerade "Goodnight" singt. ;D
Thalamus Grondak:
Ich schreib mir mal 'ne Notiz: Beim nächsten aufeinandertreffen den Gaukelmeister schlagen! :ctlu:
Gaukelmeister:
Euer Einsatz für die Wissenschaft ist vorbildlich!
--- Zitat von: Crazy Monkey am 24.11.2008 | 21:57 ---Titel gesehen und spontanen Brechreitz bekommen.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. Bitte dranbleiben.
--- Zitat von: Chaosdada am 25.11.2008 | 00:27 ---Hatte es sofort im Ohr, obwohl ich es dieses Jahr noch nicht gehört habe [...] Das verlängerte a im Titel war maßgeblich für den Ohrwurm, sonst hätte ich den ziemlich sicher nicht.
--- Ende Zitat ---
Qualifizierter Kommentar!
--- Zitat von: bandit am 25.11.2008 | 14:49 ---Also ehrlich. Leute. Ich verabscheue euch.
Allein der Titel reichte aus, mir diesen Ohrwurm des Grauens :ctlu: ins Gedächtnis zurückzurufen. :santa:
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht dagegen anarbeiten - das verfälscht das Ergebnis.
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 25.11.2008 | 21:43 ---Ich schreib mir mal 'ne Notiz: Beim nächsten aufeinandertreffen den Gaukelmeister schlagen! :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Thalamus, du bist disqualifiziert. Die wissenschaftliche Führung ist nicht anzutasten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln