Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (2/46) > >>

Barbara [n/a]:
Ich öffne den Thread und Christian singt das Lied .... :D

Gaukelmeister:
Vielen Dank für die prompte Reaktion. Das wird die Repräsentativität des Versuchs deutlich erhöhen (vielleicht kann der Kinshasa Beatboy das Ganze am Ende mittels modernster Techniken der empirischen Sozialforschung auswerten - dann können wir den Thread sicherlich in Science oder Bild der Wissenschaft veröffentlichen).

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 24.11.2008 | 20:09 ---Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm. Gnah!  :D

--- Ende Zitat ---

Sehr gut, das ist eine der wesentlichen Hintergrundannahmen. Scheint zu funktionieren.

Edler Baldur:
An das Lied erinnert, daran gedacht, dass ich es letztes Jahr nur hören musste, wenn ich mit jemand anderem im Auto saß und den Sender nicht wechseln durfte. Um es genau zu sagen, es geht mir jetzt schon auf die Nerven und ich musste trotzdem allein aufgrund des Namens daran denken.

Bad Horse:
Diese gedehnten Ahs im Titel wirken irgendwie ironisch (fast schon abwertend) auf mich. Ist das Absicht? Dir ist doch bewusst, dass du durch so eine subtile Manipulation die Ergebnisse deiner Studie beeinflusst und verfremdest, oder?

...irgendwie kling ich wie shiela... hilfe...

Ich hör kein Radio. Weihnachtslieder krieg ich erst bei meinen Eltern so richtig mit, und da kann ich sie dann selber machen.  :D

MadMalik:
Ich mag das Lied nich, ich hab aber kein Problem es mir aus dem Ohr zu hämmern mit anderer "Musik".
Ich mag das lied noch weniger je näher Weihnachten rückt.. was aber nur damit zu tun hat, das ich
es dann andauernd überall hören muss... und da würde mir einfach fast jeder Song, der nicht zu meinen
all-time-favorits, gehört irgendwann extrem nervig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln