Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (20/46) > >>

DARTH EVI:

--- Zitat von: Boba Fett am 11.12.2008 | 16:40 ---Ich habe es übrigens immer noch nicht gehört.

--- Ende Zitat ---

ich dachte ich komme drumherum ABER:

wir hatten heute nachdem dieses SCHEIS musik update auf dem postweg verschollen ist es endlich doch bekommen endlich drauf gespielt und ratet mal was ich mir jetzt WÄHREND meiner arbeitszeit 6-10 mal am tag anhören darf -.-

Bye the way das nächste Update kommt erst ENDE JANUAR  :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:  :,,( :,,( :mimimi:

Meara:
Ich bin einmal durch den Tanelorn Adventskalender knapp dran vorbeigeschliddert, aber sonst noch völlig entspannt und ohne laaast Christmas ;)

Thorgas:
Gibt es neueste Stände? Oder haben alle das Lied gehört und sind vor Stockstarre in Ohnmacht gefallen?
Ich bin weitesgehend drum herum gekommen:

Nur zur Info: Platz 20 in Deutschland (Stand: 19.12.08)

Thorgas

6:
Bisher habe ich das Lied 2x gehört (1x Weihnachtsmarkt, 1x Weihnachtsfeier des Geschäfts).

EDIT:
Es könnte sein, dass das Experiment von Seiten der Radios mutwillig gestört werden. Stefanie Tücking sagte, dass das Lied in ihrer Sendung definitv nicht gespielt werden würde. Dafür würde sie sorgen. ;)

Aglaia:

--- Zitat von: Herr Suro am  5.12.2008 | 21:23 ---Ich musste es dieses Jahr nur einmal hören, in einer merkwürdigen, noch furchtbareren Remix-Version.

--- Ende Zitat ---

Ebenso, und es wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn ich nicht darauf hingewiesen worden wäre. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln