Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[DnD4ed]Paladin Build
Selganor [n/a]:
Zugegeben das Ursprungsposting war nicht eindeutig als 4e zugehoerig zu identifizieren, trotzdem ist das jetzt kein Grund (fuer alle) eine "falsche" Aussage gleich zum Anlass zu nehmen hier gross dazu rumzudiskutieren.
Koennen wir das jetzt mal auf's Thema zurueckfuehren? Danke.
Edwin:
Ja, sry, war mit mein Fehler, vergessen wir einfach alle gekränkten Eitelkeiten und machen weiter, wo wir aufgehört haben, danke.
(ich werd mir mal die Feats die später kommen könnten anschaun)
Malicant:
--- Zitat von: Jack Winter am 25.11.2008 | 14:53 ---Und Du musst hier auch nicht rumpöbeln.
--- Ende Zitat ---
Wie soll ich denn gegen meine Natur handeln? ::)
Selganor [n/a]:
Ganz einfach... Du schreibst was du schreiben wolltest, drueckst dann nicht auf "Schreiben" sondern "Vorschau", schaust dir an ob das was da steht mit der Hausordnung klar geht oder ob so ein Posting Probleme bringt.
Wenn es Probleme bringt tust du so als haettest du auf "Schreiben" geklickt (und stellst dir vor der Rest des Forums wuerde dieses Posting ignorieren)...
Dann hast du geschrieben was du schreiben wolltest kriegst aber keine Probleme mit irgendwelchen Moderatoren... Win-Win Situation.
Und jetzt zurueck zum Thema: Paladin Build
Edwin:
Hab mal nachgeschaut...wenn wir weiter spielen würden, würde es höchstens bei den Epic Feats eine dünne Auswahl geben- bei den Paragon kann ich zwar keine entsprechenden Waffentalente oder Rüstungsspezialisierungen nehmen, aber es gibt genug Ausweichmöglichkeiten.
Abilitys neu:
Stärke 10
Geschick 08
Konstitution 13
Intelligenz 10
Weisheit 16
Charisma 18
Intelligenz sollte nicht ganz schlecht sein, weil da der Religion Skill drüber läuft (evtl wichtig für Rituale)
Feats neu: Durable und Toughness, Waffe jetzt Lang- statt Bastardschwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln