Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Wer besitzt eigentlich ein deutsches DnD 4.0-Regelwerk?
6:
--- Zitat von: Greifenklaue am 27.11.2008 | 22:51 --- Du meinst besteimmt "kein Deutsches", oder?
--- Ende Zitat ---
Jepp.
Falcon:
Habe nur die englischen. Deutsche Buchpreisbindung machts möglich :d
Ruhrpottspieler:
Ich habe ein deutsches Spielerhandbuch im Regal stehen!
Gaming Cat:
NO MORE! Allein mit der Zeitverschiebung hat sich Feder & Schwert da keinen Gefallen getan (wann kommt denn mal das DMG auf deutsch raus?)...außerdem sind die engl. Bücher billiger (wesentlich!) und man hat nicht die Gefahr falscher oder "technischer" Übersetzungen. Ich erinnere an 3.5: Engl. "Quick Draw" - Deutsch "Schnelle Waffenbereitschaft" :P
Ok, habe auch mal gehört, dass die Wizards nicht die Schnellsten waren, beim Rüberreichen der Texte zur Übersetzung, aber muss mich das als wartender Kunde interessieren?
Am letzten Dienstag haben wir übrigens zufällig 'nen Fehler entdeckt, da an einer Stelle der Kampfregeln glatt das Wort "standard action" rausgefallen ist - ging glaube ich um eine condition...wäre aber fatal geworden, so wir nicht die engl. Bücher am Tisch gehabt hätten...
Ergo: Ich besitze (erstmals seit ich (A)D&D spiele) alles auf Englisch...
Plansch-Ente:
Ich hatte gehofft, dass ein deutsches "Gift-Set" auf den Markt kommt...das hätte ich mir dann vermutlich besorgt...aber jetzt, wo die Linie eingestellt wird, kann man wohl nicht mehr auf soetwas hoffen...demnach: Kein DnD für den Metal Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln