Autor Thema: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!  (Gelesen 15895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Die Stroboskoplichter zucken durch die Menge, lassen Haare im Flug erstarren, lassen sie los, nur um sie im nächsten Moment wieder einzufangen. Die Bässe gehen in die Beine, lassen Hosen und Hemden am Körper vibrieren. Samstag Nacht im Sub-5, hier treffen sich alle, die sich den Frust von der Seele tanzen wollen, auf der Jagd nach paarungswilligen Partnern sind, ihre Freunde treffen wollen oder auch einfach die Enge ihrer Absteige nicht mehr aushalten. Regelmäßiges Poltern dröhnt aus dem Troll-Pit, einer Art leerem Swimmingpool, in dem diese Kolosse sich austoben können - fast ausschließlich unter sich, nur vereinzelt wagen sich andere Metamenschen in den Hexenkessel. Es gibt genug anderer Floors zur Auswahl, auf denen sich die Leute im Takt bewegen können, während Feuerwände über dem Publikum dahin rauschen, rötliche Flammen zucken, wabernde Muster bilden, Bilder unter die niedrige Decke zeichnen, wieder verpuffen - eine Mischung aus Pyrotechnik und Magie sorgt für beständig wechselnde Szenen.

Auch du bist heute ins Sub-5 gekommen. Die drei Floors bieten für jeden Musikgeschmack etwas, die Cocktails sind gut und teuer, das Soybier schlecht und billig. Mitternacht ist schon seit geraumer Zeit vorüber, aber die Party fängt gerade erst an.

Out-Game:
für's Warmwerden ein offener Einstieg - was treibt dich ins Sub-5? Was machst du hier?

Ihr dürft gerne auch die Szenerie weiter ausschmücken, müsst also nicht fragen, ob es da z.B. einen hübschen Jungen / ein hübsches Mädel gibt - die gibt's einfach wenn ihr wollt. Get the party started!
« Letzte Änderung: 4.12.2008 | 17:55 von der.hobbit »
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #1 am: 1.12.2008 | 15:30 »
Nachdem er schon seit knapp 2 wochen keinen ordentlichen Job mehr hatte, will Mimic heute mal wieder die Sau rauslassen. Seine Stammkneipe hat er auch satt. Nachdem er 9 Tage in folge dort am tresen hing, braucht er heute etwas mehr Action.

"Hoffentlich kommt bald mal wieder etwas schotter rein", denk er sich, als er kurz vorm verlassen seiner Bude noch seinen Kontostand checkt, "aber die party heut muss einfach noch drin sein... dann werd ich halt heut mal nur soy-zeugs trinken"

Mimic wirft noch einen letzten Blick in den Spiegel (heute hat er sich für einen gesund gebräunten tain und schwarze haare entschieden, dazu ein sportlich lockeres outfit), ist mit seinem Aussehen vollkommen zufrieden und macht sich auf den Weg ins Sub-5.


Im Club angekommen lässt er seinen Blick über die Szene schweifen, überlegt kurz, lässt den rythmus durch seinen körper fahren und bewegt sich dann, schon halb tanzend, richtung Bar um sein erstes soy-bier zu kippen.

"uuaargh, was für ne pisse is das denn!?!?!", rutscht es ihm fast etwas zu laut raus, als er die Flasche ext.
trotzdem tickert er dem Barkeeper über sein Kommlink seine nächste bestellung zu:"hey, keeper... ein soy-bier und einen echten whisky um das gesöff runterzuspülen, bidde"

nachdem er auch diese Drinks recht flott geleert hat, macht sich Mimic nun auf die Tanzfläche um sich an die heißen Weiber dort ranzumachen... "und sollte ich keine abkriegen, hab ich wenigstens mal wieder n bissel Bewegung", denkt er sich noch bevor er anfängt sich dem groove der Musik hingibt und die Tanzfläche rockt...

"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #2 am: 1.12.2008 | 16:51 »
Nastia ist mit Marcia schon seit 2 Stunden im Sub - 5. Ihr Füße tuen schon etwas weh, jedoch kann sie nicht aufhören zu Tanzen.
Sie bewegt sich zum Beat der Musik und genisst es förmlich den Rhytmus in all ihren Gliedern zu spüren. Beim Tanzen zwinkert sie Marcia zu und strahlt dabei so stark als ob sie noch nie im Leben glücklicher wäre.

>>IST DAS NICHT TOLL? ENDLICH MAL WAS ANDERES AUSSER IMMER DATENVERWALTEN!<<

Bei den Worten geht Nastia schlängelnt in die Knie und wieder hoch. Dreht ihren Körper leicht zur Musik und lässt ihre roten Haare hin und her wackeln.

Es hat zwar etwas gedauert, aber Nastia hat sich dann doch von Marcia überreden lassen die tiefgeschnittene Jeanshose und das sehr kurze TOP anzuziehen. Und natürlich durften die hohen Stiefel nicht fehlen.

Aber jetzt wo sie am Tanzen ist und die Hitze auf ihrer Haut spürt ist sie richtig froh nicht viel anzuhaben.

>>ICH GEHE MIR NOCH SCHNELL NE COLA LIGHT HOLEN OK?<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #3 am: 1.12.2008 | 19:15 »
Auch Marcia ist voll dabei. Sie hat sich für ähnliche Stiefel entschieden, aber statt Jeans und Top einen kurzen schwarzen Rock übergestreift und eine knallrote Bluse übergezogen, die sie zwischen Bauch und Brust geknotet hat.
Sie grinst breit und gibt der Elfe einen kräftigen Knuff mit ihrer Hüfte.

>>SI! HIER IST DAS ECHTE LEBEN!<<

Als Nastia ankündigt zu verschwinden, bekommt die Orkin aber weiche Kniee. Sie hat noch nicht einmal ihrer besten Freundin von ihrem neuesten eingebauten "Spielzeug" erzählt, und alleine auf der Tanzfläche... Es würde nicht lang dauern bis sie irgendjemand ansprach - etwa der gebräunte Typ im Sportoutfit, der sie schon die ganze Zeit von der Bar aus angestarrt hatte und sich jetzt durch die Menge schob. Genau auf sie zu!?
Das konnte sie nicht sicher sagen, aber besser war es alle mal, zusammen zu bleiben.

>>WARTE, NASTIA! ICH WILL DAS GLEICHE... DAS HEISST, MACH NE COLA-WODKA DRAUS!<<

Ein guter Schluck wäre jetzt genau das richtige, um ihre Coolness zu bewahren, falls sie jemand ansprach...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #4 am: 1.12.2008 | 19:26 »
Auch der Doc ist in dem Club unterwegs, froh darüber, einige unschöne Bilder vom Tag in der Praxis aus seinem Geist verbannen zu können. In der Hoffnung, eventuell ein paar alte Bekannte zu treffen und wieder in irgendeine Unternehmung schlüpfen zu können, hat er sogar einen Credstick und seinen Comlink eingepackt, diese allerdings am Eingang in einem Schließfach verstauen lassen.

Nachdem er feststellen musste, dass der Laden neben Wasser nur Alkoholika anbietet, entscheidet sich Doc Marley, eben doch einfach zu tanzen, statt einen AKiBaKa (Apfel-Kirch-Banane-Kaki) zu trinken. Er zieht sich Hemd und Stiefel aus und beginnt, mit einigen anderen Capoeirista, die ihre Künste auf der zweiten Ebene zu rhythmischer Musik vorführen, mitzutanzen. Seine langen Rastazöpfe fliegen nach allen Richtungen, sein Körper dreht und wendet sich mit jedem Wandel der Melodie, mit jedem Zucken des Rhythmus.
Nach einiger Zeit sind sie alle schweißgetränkt und Marley beschließt, mal nach den beiden Mädels zu schauen und verabschiedet sich mit einem Handgruß. Seine Stimme hätte wohl ohne Verstärkung sowieso keiner verstanden. Mit ordentlichem Durst geht er an der Bar vorbei und bedeutet dem Barkeeper, ihm nun doch ein Wasser zu geben, dass er sich ohne viel Aufhebens über Nacken, Brust und Gesicht laufen lässt, ehe er das Hemd wieder anzieht, zuknöpft und einigermaßen erfrischt zu Marcia und Nastia aufschließt.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #5 am: 1.12.2008 | 19:31 »
Nastia grinst ihre Freundin an und packt sie bei der Hand und zieht sie mit sich.
Auf den Weg zur Bar sendet sie ihre Bestellung an den Barcomputer ab und hofft das das Getränk fertig ist wenn sie ankommen.

>> WIR MÜSSEN HIER ÖFTERS HINKOMMEN. IST FAST SO GUT WIE DAS BLUEDRAGON ODER GOLDEN EURO. VORALLEM SCHEINEN DIE KERLE HIER NET SO ZU NERVEN<<

dabei muss Nastia lächeln. Das letzte mal musste sie sich sich förmlich zwischen ihre Freundin und diesen spanischen Matcho Ork stellen um ihre Freundin wieder zu sinnen kommen zu lassen. ABer ihre Freundin hatte ja schon immer ne schwäche für Männer seit sie sich kennen.

tanzend und windend Bewegen sich beide schnell zur Bar.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #6 am: 1.12.2008 | 19:37 »
Doc Marley ist noch klitschnass, als ihm die beiden jungen Frauen entgegenkommen. Fröhlich grinsend geht er ihnen entgegen, immer darauf bedacht, nicht zu stark rempeln zu müssen oder andere beim Tanzen zu behindern.

>> Ihr habt ja offenbar euren Spaß! Irgendwas interessantes passiert? Irgendwo einen schicken Zwerg in Leder oder sowas gesehen? <<

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #7 am: 1.12.2008 | 19:48 »
Marcia nickt nur knapp und schüttet dann den bestellten Stoff runter. Es tut ihr gut, und sie entspannt sich ein wenig und vergisst ihre Sorgen angemacht zu werden, während sie ihrer Freundin einen Arm um die Schulter legt und sie an sich drückt.
Sie grinst zu ihrem Chef hinab.

>>Si, Señor. Er sah aber schon ganz glücklich aus mit Brackhaven Junior an seinem Händchen. Da werden sie wohl nicht mehr ihr Glück finden.<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #8 am: 1.12.2008 | 19:54 »
Marley lacht laut und herzlich.

>> Stimmt, nach dem, was du mir über den Kerl erzählt hast, werde ich mein Glück wohl erst in einer Wocher wieder probieren können. >>

Dann blickt er einen Augenblick verwirrt und meint:

>> Habe ich dir noch nicht das "Du" angeboten? Ich nenne dich schon seit mehreren Wochen Marcia und du bist immer noch beim "Sie". Das erfordert spezielle Maßnahmen. Ähh...ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich nur mit Wasser anstoße?<<

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 548
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #9 am: 1.12.2008 | 20:20 »
Nachdem die Kneipe "Sakhalin" gegen 1 ihre Pforten nach einem sehr erignislosen Tag geschlossen hat, hat Fred sich von Piotr noch auf einen "würdigen Abschluss des Abends" ins Sub-5 mitschleppen lassen. Direkt nach dem Eintreffen lässt der ihn, der er nie wirklich begeistert von der Idee war, spontan für irgendein Flittchen stehen und es bleibt ihm nichts weiter übrig, als sich erst mal ein wenig umzuschauen, dann aber bald die nächste Bar anzusteuern.

Hey, Keeper ... HEY BARKEEPER... HEY MAN!... Na, es geht doch, mach mir n hochprozentigen... JAJA, VON MIR AUS AUCH SON SOY-GESÖFF, SCHEISS DRAUF; HAUPTSACHE ICH MERK WAS!!

Mit seinem Drink bewaffnet schlendert (soweit denn zwischen den zuckenden Leibern möglich) Fred über die Ebenen, und beobachtet das wilde Treiben.
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #10 am: 1.12.2008 | 20:52 »
>>HEY MARCIA. Du verrücktes Huhn. Ich kriege keine Luft.<<

Nastia befreit sich aus den Armen ihrer Freundin. Niemt ihre Cola ind beide Hände und legt dann ihren Kopf auf die Schultern von Marcia.

>>Sau geiler Abend<<

>>UND CHEF? NACHDEM STRESS DER LETZTEN WOCHE MAL RICHTIG AUSGETOBT?<<

Nastia grinst den DOC mit einem entspannten Lächeln an.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #11 am: 1.12.2008 | 21:27 »
Die große, dralle Orkin senkt den Kopf ein wenig und wird etwas rot, was bei ihrer Statur eher unfreiwillig komisch und putzig wirkt.

>>Perdón, Señor - mich hat bisher jeder Marcia genannt, aber Sie musste ich trotzdem zu meinen bisherigen Herren sagen. Wenn ich das ändern soll... Aber muss nich für mich sein, ich bin glücklich so wie es ist.<<

Sie hebt schließlich ihr Glas.

>>Auf das gute Wasser!<<


Frech stupst sie Nastia an.

>>Du auch, oder ich knabber dir deine Öhrchen an!<<

Sogleich wird sie wieder rot.

Habe ich das wirklich gemeint? Höchste Zeit, dass ich noch einen Schluck kriege...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #12 am: 1.12.2008 | 21:34 »
>>Ach, du kannst mich nennen, wie du willst, ich wollte es dir aber wenigstens angeboten haben!<<

Dann stößt der Zwerg mit der Orkin an und leert sein Glas in einem langen Zug.

Schade eigentlich um das junge Ding, sie wirkt immer so verschlossen... manchmal denke ich, sie ist trotz ihrer Lautstärke schrecklich schüchtern.

Dann wendet er sich Nastia zu und antwortet, etwas verspätet auf ihre Frage:

>>NATÜRLICH amüsiere ich mich! Zwar liegen meine Präferenzen ein wenig bei anderer Musik, aber ich habe mit coolen Leuten getanzt und das Wasser ist ganz gut ... eigentlich sogar hervorragend. Aber ich brauche dann heute abend ein wenig Ruhe - habt ihr Lust, noch ein Pfeifchen mitzurauchen?<<

Er zwinkert, wissend, das die beiden bisher kaum abgeneigt waren, das Kraut mit ihm zu teilen. Dann wendet er sich dem bunten Treiben zu und bewundert einige athletische Tänzer, sondiert den Raum nach Besonderheiten, auffallenden Leuten, die entweder besonders viel Spaß haben oder eher nicht in die Menge zu passen scheinen.

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #13 am: 1.12.2008 | 21:46 »
>>Na wenn das nich mein Lieblings Doc aus der gegend mit seinen beiden mädels ist<<

Spricht Carth die kleine Gruppe an die sich mittlerweile gebildet hat und das rege treiben auf der Tanzfläche beobachtet.

>>Geniest ihr auch den Abend? oder seid ihr etwa auf Hausbesuch<<

setzt dabei sein lächeln auf und nimmt einen tiefen schluck von seinem Getränk
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #14 am: 1.12.2008 | 21:53 »
Tja, einem geschenkten Gaul...

Das hab ich nun davon, dass Robin heute Nachtschicht schieben muss, ich während meines letzten Jobs, auf den Arsch irgendeines lokalen Pop-Sternchens aufzupassen, ein paar Gutscheine für die Bar in dem Laden hier zugesteckt bekam und wirklich überhaupt keine Lust darauf den Abend mit einer Tüte Krabben-Chips vor dem Trid zu verbringen habe.
Ist nicht wirklich meine Musik aber mit ein paar Bieren, mit den Gutscheinen reichts sogar für eine Versorgung mit dem unge-soy-erten Zeug, kann mans ertragen und mit der Zeit wird das Gestampfe richtig eingängig. Ich sollte wohl mal kurz an die frische Luft gehen, bevor mir noch mehr Hirnzellen absterben als eigentlich geplant.

Naja, mach ich halt das was ich am besten kann: Die Wand abstützen und ein Glas Alkoholisches festhalten.
Ich lasse meinen Blick über den versammelten Querschnitt der Meta-Menschheit schweifen und schalte mein Hirn auf Leerlauf, dafür sind solche Abende ja schliesslich da. Die Zeit vergeht und langsam aber sicher fühle ich mich schon ein bisschen weniger deplaiert am Rand der wogenden Masse. Vielleicht war die Entscheidung hierher zu kommen doch nicht so übel. Ich muss mich mal kundig machen, ob sie hier auch eine Oldie-Night haben. Wie man so schön sagt: Metal never dies!

Irgendwo hab ich auch die Ork gesehen mit der Robin auf diese Wrestling-Veranstaltungen geht. Maria, oder so ähnlich... Ich glaube so langsam fängt das Bier an zu wirken. Naja, werde mal kurz Hallo sagen, falls ich sie wieder entdecke.
Ah, da steht sie ja mit der Elfe, mit der sie vorhin getantzt hat und einem halbnackten Zwerg an der Bar.
Trifft sich gut, der Inhalt meines Glases ist mitlerweile auch schon fast gänzlich verdunstet und der letzte Gutschein brennt darauf seiner Verwendung zugeführt zu werden.


Ich löse mich also aus der Ecke, hoffe, dass die Decke nicht über uns allen zusammenstürzt und suche mir einen Weg an die Wasserstelle.

Während ich das Glas auf den Tresen stelle wende ich mich an die Ork

>>Hi, lange nicht mehr gesehen, wie gehts denn so?<<

Um gleich anschliessend dem Barkeeper mit den Worten

>>Nochmal dasselbe, bitte.<<

den letzten Gutschein entgegenzuschieben.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #15 am: 1.12.2008 | 22:36 »
Nastia die die beiden neuen etwas seltsam anstarrt, dreht ihren Kopf zu Marcia um

>> Meine Öhrchen bleiben dran klar << dabei entkommt Nastia ein Lächeln was Marcia immer als SÜß bezeichnet. Dann flüstert sie Marcia was ins Ohr >> Ist das net der Kerl der uns immer zuzwinkert wenn er mal wieder mit schürfwunden und schnittverletzungen in die Klinik kommt? Aber wer ist der andere? Woher kennst du ihn?<<

Dann schaut sie zum DOC der sehnsüchtig auf eine Antwort wartet.

>> Oh was...............ähhhh..................ja klar..................<< Nastia wird etwas rot da sie beinahe vergessenhätte dem DOC zu antworten als die beiden Kerle  sie auf einmal anquatschten >>Gehen wir raus?<<

Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #16 am: 1.12.2008 | 22:48 »
>>mann mann hier ist ziemlich viel los, aber wo wollt ihr den nun schon wieder hin ich bin doch gerade erst gekommen <<

und setzt dabei eine aufgesetzte beleidigte miene auf
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #17 am: 1.12.2008 | 22:58 »
>>Oooch, wollen wir wirklich schon raus? Ich weiß nich wie's mit euch ist, aber ich kann noch nen bißchen auf den Beinen bleiben, bevor ich nen Ausklang brauche.<<

Ohne weitere Umschweife beginnt sie die Vorstellungsrunde.

>>Die reizende rothaarige Elfe ist Nastia, meine Kollegin, und der Zwerg der sie angesprochen hat ist Doc Marley, mein Boss.
Der Señor hingegen, der gleich noch für mich mitbestellen wollte, ist Eric, der Kumpel von ner Freundin von mir. In dem Fall wäre auch klar, dass es mir gut geht.<<


Die Orkin grinstentschärfend, als sie sich so frech selbst einlädt.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #18 am: 1.12.2008 | 23:07 »
>>Na dann ist ja soweit alles klar wer will nun alles tanzen <<

fragt er in die runde und schaut dann Anastasia etwas genauer an

Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #19 am: 2.12.2008 | 00:22 »
Der Doc nickt dem Neuankömmling grüßend zu und antwortet:
 
>>Ich habe wieder frische Kräfte geschöpft und bin einer weiteren Runde nicht abgeneigt, denke aber, dass mein Tanzstil nicht zu dieser Ebene passen würde. Was haltet ihr von der Musik eins weiter oben?<<

Dann blickt er an sich herunter, stellt fest, dass er offenbar das Hemd doch nicht zugeknöpft hatte, wie er erst dachte und beschließt, es vorerst auch so zu lassen. Seine behaarte Brust dürfte wohl kaum noch irgendwelche misstrauischen Blicke herausfordern.

Wenigstens sind wir nicht in einer Humanis-Bar.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #20 am: 2.12.2008 | 07:16 »
>>Doch net raus eine Rauchen? Na gut.<<

Dann packt Nastia ihre Freundin bei der Hand.

>>SORRY DOC. DIE MÄDELS BRAUCHEN ZAPPEL MUSIK. VIELLEICHT DAS NÄCHSTE MAL.<<

Sie geht ein paar Schritt und dreht sich dann noch um.

>> ERIC? HERR O´NEIL? DIE MÄDCHEN GEHEN WIEDER TANZEN.<<

Und zieht bei den letzten Worten Marcia mit sich auf die Tanzfläche.
Kaum da angekommen geht ihr der Rhytmus wieder unter die Haut und Nastia beginnt sich unter dem Beat zu bewegen. Lässt ihre Hüften kreisen.streckt beide Arme von sich und dreht sich um die eigene Achse. Sie geht ganz im Tanzen auf.
Ab und zu stösst sie Marcia an und deutet auf die stehen gelassenen Männer. Dabei tanz sie ganz eng mit Marcia.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #21 am: 2.12.2008 | 14:07 »
Ihr kehrt zurück zur Tanzfläche, auf der sich die Extase weiter gesteigert zu haben scheint - direkt vor eurer Nase tanzt eine rothaarige Elfe mit zwei Menschenmännern in hautengen Hosen und Hemden, wobei man teilweise die drei Körper nicht mehr auseinanderhalten kann, immer wieder finden die Münder zusammen.

Aber auch die Türsteher - ausgestattet mit stichsicheren Westen, Stahlhelmen im Armylook und Schlagstöcken sind sie leicht zu erkennen - haben inzwischen deutlich mehr zu tun. Eine kleine Schlägerei hat sich am Rande der Tanzfläche gebildet, und die Angestellten tragen gerade einen der Streithähne hinaus - allerdings nicht zum Hauptausgang. Sein Pech, selbst schuld.

Die Luft ist stickiger geworden, geschwängert von Schweiß, Nuttendiesel und verschüttetem Alkohol. Die Menge bewegt sich wie ein Körper im Takt der Musik, nur vereinzelt bilden sich arhythmische Fremdkörper in der Masse, teils zu langsam, weil man sich schon näher kam, teils zu hektisch, weil niemand näher kommen möchte.

Einer der Capohera-Tänzer läuft an euch vorbei, völlig verschwitzt aber mit glücklichem Gesichtsausdruck schlägt er mit Marley im Vorbeigehen ab, aus reinem Übermut schlägt er gleich darauf einen Salto, doch dafür ist es hier zu eng und er geht mit einer etwas molligen, dunkelhäutigen Frau zu Boden.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #22 am: 2.12.2008 | 18:40 »
platzhalter
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #23 am: 2.12.2008 | 20:23 »
Zuerst sträubt sich Marcia angesichts der Aussicht auf ein Freigetränk dagegen, mitzukommen, lässt sich dann aber doch mitschleifen - schließlich will sie in ihren Augen keine Spaßbremse sein.
Unter dem langsam einsickernden Einfluß des Alkohols und dem geistabtötetenden Discostampfen verliert sie allmählich ihre Scheu, und das schwache Knistern der Fixbuchse gewinnt die Oberhand über ihre Gefühlswelt.

Eifersüchtig blickt sie zur der umringten Elfe und stupst Nastia an, als sie wieder eng bei ihr tanzt.

>>Was die Schnalle da kann, können wir schon lange, gell?<<

Noch ehe die Elfe versteht, was die Orkin eigentlich meint, ist sie schon am Handgelenk gepackt. Ein kräftiger Ruck, und sie hängt über der Schulter der Orkin wie ein Beutestück, wo sie einen Moment mit auffällig exponiertem Hintern verharrt. Ein weiterer schneller Zug, und die Elfe taucht auf dem Weg zwischen Marcias gespreizten Beinen wieder direkt vor der Orkin auf, und wird noch bevor sie sich gefasst hat in eine anzügliche Umarmung gewirbelt.

>>Wir hören erst auf, wenn wir den Rekord von der Spitzohrenschnalle geschlagen und mindestens fünf Verehrer haben!<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #24 am: 2.12.2008 | 20:49 »
Na dann eben nicht.

Denke ich mir, als sich die beiden Frauen wieder zwischen die Tänzer wagen.
Ich wende mich zu den mir soeben Vorgestellten und werfe ein

>>Hallo<<

in die Runde bevor ich mein Getränk entgegen nehme und mich, den Blick auf die Tanzfläche gerichtet an den Tresen lehne. Ich werfe einen Blick auf meine altmodische Armbanduhr und in meinem Hinterkopf beginnt sich so langsam der Gedanke an den Aufbruch und Heimweg zu regen, der aber noch von Alkohol und Bass in Schach gehalten wird. Eine Weile kann ich wohl noch bleiben, habe morgen ja nichts zu tun.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.