Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (4/20) > >>

Bock-Creation:
Nastia die die beiden neuen etwas seltsam anstarrt, dreht ihren Kopf zu Marcia um

>> Meine Öhrchen bleiben dran klar << dabei entkommt Nastia ein Lächeln was Marcia immer als SÜß bezeichnet. Dann flüstert sie Marcia was ins Ohr >> Ist das net der Kerl der uns immer zuzwinkert wenn er mal wieder mit schürfwunden und schnittverletzungen in die Klinik kommt? Aber wer ist der andere? Woher kennst du ihn?<<

Dann schaut sie zum DOC der sehnsüchtig auf eine Antwort wartet.

>> Oh was...............ähhhh..................ja klar..................<< Nastia wird etwas rot da sie beinahe vergessenhätte dem DOC zu antworten als die beiden Kerle  sie auf einmal anquatschten >>Gehen wir raus?<<

DARTH EVI:
>>mann mann hier ist ziemlich viel los, aber wo wollt ihr den nun schon wieder hin ich bin doch gerade erst gekommen <<

und setzt dabei eine aufgesetzte beleidigte miene auf

Skyrock:
>>Oooch, wollen wir wirklich schon raus? Ich weiß nich wie's mit euch ist, aber ich kann noch nen bißchen auf den Beinen bleiben, bevor ich nen Ausklang brauche.<<

Ohne weitere Umschweife beginnt sie die Vorstellungsrunde.

>>Die reizende rothaarige Elfe ist Nastia, meine Kollegin, und der Zwerg der sie angesprochen hat ist Doc Marley, mein Boss.
Der Señor hingegen, der gleich noch für mich mitbestellen wollte, ist Eric, der Kumpel von ner Freundin von mir. In dem Fall wäre auch klar, dass es mir gut geht.<<

Die Orkin grinstentschärfend, als sie sich so frech selbst einlädt.

DARTH EVI:
>>Na dann ist ja soweit alles klar wer will nun alles tanzen <<

fragt er in die runde und schaut dann Anastasia etwas genauer an

ChristophDolge:
Der Doc nickt dem Neuankömmling grüßend zu und antwortet:

>>Ich habe wieder frische Kräfte geschöpft und bin einer weiteren Runde nicht abgeneigt, denke aber, dass mein Tanzstil nicht zu dieser Ebene passen würde. Was haltet ihr von der Musik eins weiter oben?<<

Dann blickt er an sich herunter, stellt fest, dass er offenbar das Hemd doch nicht zugeknöpft hatte, wie er erst dachte und beschließt, es vorerst auch so zu lassen. Seine behaarte Brust dürfte wohl kaum noch irgendwelche misstrauischen Blicke herausfordern.

Wenigstens sind wir nicht in einer Humanis-Bar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln