Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (6/20) > >>

ChristophDolge:
Nachdem er dem Capoeirista High-Five gegeben hat, wendet sich der Doc dem Neuankömmling zu:

>>Wir kennen uns nicht, oder? Mein Name ist Doc Marley, und ehe du mich fragst, ich bin tatsächlich Arzt. Bist du öfter hier unterwegs?<<

Während er auf eine Antwort wartet, erblickt der Doc im Getümmel zwei weitere Bekannte: Nicht unweit von ihm tanzt Mimic durch die Mengen und scheint heftig bemüht zu sein, Kontakt zum anderen Geschlecht zu bekommen und dann bewegt sich da auch noch Stanislaw mit einem giftig aussehenden Drink offensichtlich noch ein wenig orientierungslos von der Bar weg.
Als Mimic einen Augenblick in seine Richtung blickt, grüßt er ihn mit einem lässigen Handzeichen, Stanislaw scheint ihn jedoch nicht zu bemerken.

Auch gut, die Mädels sollten ihn ja auch kennen - vielleicht sehen sie ihn ja auch.

Laut sagt er:

>>Ganz schön was los hier, eine Menge alter Bekannter unterwegs - und damit meine ich nicht nur dich, Carth!<<

diogenes:
Nach einigem Wandeln durch die wogenden Massen entdeckt Stanislaw Doc Marley und bewegt sich in dessen Richtung.

Na wenigstens jemand den ich kenne...

Piotr scheint sich irgendwohin mit seiner neuen Bekanntschaft verdrückt zu haben...

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da grad los ist... uergs

>>Hey Doc, was dagegen, wenn ich dazu stoße?<<

Man, das Zeugs ist echt widerlich...

Per Commlink tickert Fred dem Barrkeeper zu ihm noch so ein Ding vorbeibringen zu lassen, was solls, gleich ne ganze Flasche...

>>Danke nochmal für die schnelle Hilfe mit diesem dämlichen hängengebliebenen Taserdart letzt... Aber lass uns nicht von der Arbeit reden, mit wem biste hier?<<

Bock-Creation:
Nastia entknotete sich dann etwas von Marcia´s Griff und schaut ihre Freundin lange in die Augen.
Bewegt dann ihren Mund an ihr Ohr.

>>Sollen wir gehen? Ich kenne diese Art von dir!<<

Dann schlängelt sie ihre Arme um Marcia und schaut sie lange an. Tanzt ganz langsam auf der Stelle und schlängelt sich etwas hin und her.
Kopf an Kopf tanzen sie grade mal paar Sekunden als Nastia wieder zu sprechen beginnt.

>> Lass zum DOC. Etwas andere Musik oder gar Heim gehen.<<

Nastia schaut etwas besorgt drein.

Sillium:
Noch immer ohne größere unterbrechung am Tanzen -und auch schon sichtlich verschwitzt- entdeckt Mimic zufällig einen Rastafari-Zwerg, der ihm noch gut bekannt ist.
bist selten von so einem netten Arzt zusammengeflickt worden denkt er sich und bewegt sich so schnell es eben durch die Masse auf der Tanzfläche geht, in Richtung DocMarley.

Bei den weibern hast heut scheinbar eh kein erfolg... und nen drink könnt ich auch ma wieder brauchen... sagt er in gedanken noch zu sich selbst und schickt auch schonma seine bestellung über ein weiteres Soy-Bier zum Barkeeper.

Hey Doc, watt'n zufall dich hier zu treffn! Wie läuft's denn so?

auch den anderen leuten, die bei dem Doc stehen ruft er ein kurzes Hi, chummers! zu...

Imion:
Ich strecke dem Zwerg mit den Worten

>>Ich bin Erik<<

meine Hand entgegen in die er auch prompt einschlägt.

>>Nicht das ich wüsste. Mit Ärzten hatte ich zum Glück bisher nicht allzu viel zu tun.<<

Fahre ich fort während ich die anderen Anwesenden beiläufig mustere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln