Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
der.hobbit:
@Stanislaw: Der Typ ist ungefähr so magisch wie eine Kartoffel. Insgesamt sind aber einige magische Strömungen aktiv, nicht zuletzt für die Show.
@Mimic: Der Mann steht etwas verwirrt vor dir, bei dem Wort "brutaler" grinst er kurz und versucht dann, dir mitten in die Fresse zu schlagen. 2 Erfolge.
@Nastacia: Du willst gerade nach deinem Wasser greifen, als du von hinten an den Haaren gepackt und herumgerissen wirst. Schwer atmend, schweißbedeckt und mit blutunterlaufenen Augen steht der Italo Typ vor dir, offensichtlich noch unschlüssig was er machen soll - küssen oder zuschlagen.
@Rest: In der Disco brechen an allen möglichen Stellen Schlägereien und kleiner Kämpfe aus. Aus dem Trollpit sind unmenschliche Schreie zu hören. Das Stroboskop setzt wieder ein, während die Türsteher schon nicht mehr wissen, wohin und sich schließlich am Eingang wild diskutierend versammeln.
ChristophDolge:
Der Doc schaltet geistig spontan einen Gang höher und bemüht sich, seine Pheromondrüsen zu aktivieren, um sich eine möglichst beruhigende Aura der Autorität zu schaffen. Dann nickt er Carth zu und meint:
>>Am besten bleibt ihr hier - ich versuche mal, die Mädels ranzuholen - ich habe eigentlich keine Lust, heute ein paar Freunde eingipsen zu müssen.<<
Als er bemerkt, wie Mimic angegriffen wird, weicht er einen Schritt zurück und überlegt kurz, ob er eingreifen soll, erinnert sich dann aber daran, dass er bei der letzten "Sprechstunde" ganz gut in Form war. Also geht er wieder in Richtung von Nastia und Marcia, positioniert sich hinter dem Italo, um im Notfall eingreifen zu müssen. Als er dann nach ihren Haaren greift, nimmt der Doc all seinen Mut zusammen.
Hoffentlich wirken diese Pheromone auch bei dem ganzen Schweiß- und Biergestank hier drin. Eigentlich sollte das reichen, um das Mütchen dieses Burschen zu kühlen.
Dann legt er ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter und meint:
>>Was geht, Bruder? Hast du ein Problem mit den beiden Schwestern? Ich spendier dir einen Drink, wenn das Tohuwabohu vorbei ist - das beruhigt. Lass sie einfach los und wir gehen...<<
// Negotiation (Cha 5 + Negotiation 4 + Tailored Pheromones 3)
// 4 Erfolge
Bock-Creation:
>>AAAAAAAAAAAA<<
Schreit Nastia los als der Kerl sie an den Haaren rumwirbelt. Dann schaut sie ihn etwas ängstlich an
Imion:
Ich muss wohl schon mehr Bier intus haben als gesund ist. Das oder ich werde langsam alt. Den Kerl der gegen einen der Freunde des Zwergs gerannt ist hab ich noch rechtzeitig gesehen und mein Glas in Sicherheit gebracht. Diesen Typen, der sich die Elfe gepackt hat ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. Und dann geht der Rastaman auch als erstes zwischen die beiden. Reiss dich zusammen, Erik, wenn das ein Job wäre, dann könntest du den Resten deiner Karriere dem Abfluss hinunter hinterherwinken.
Also dann mal das Gameface aufgesetzt und an die Arbeit.
Meinen Mimik fällt in die 'Neutral' Stellung und ich folge dem Zwerg in Richtung des schmierigen Typen, der die schreiende Kleine an den Haaren festhält.
Ich versuche die Hand des Mannes zu packen und ihm mit einer schwungvollen Drehung den Arm auf den Rücken zu drehen und in die Knie zu zwingen ohne der elfischen Kopfhaut zu viele Haarbüschel zu entreissen.
// Unarmed Combat 5 + Agility 4 == 9
// 4 Erfolge
Sillium:
Obwohl er mit dieser Reaktion seines Gegenüber nicht rechnete, weicht Mimic dem Fausthieb in letzter sekunde aus.
Scheiße... was soll das denn jetz!? der hat doch ne schraube locker... denkt er sich und entscheidet seine Kräfte zu aktivieren...
...aber etwas kampftraining kann auch nich schaden
wer prügel will, soll prügel bekommen...!! brüllt er dem Angreifer ins gesicht.
Während er seinen Attributeboost und seine Improved Reflexes aktiviert macht er einen schritt zurück und greift nach einem Barhocker...
-------
Off-Topic:
ich find grad nicht, was für ne Art von aktion das ist, seine kräfte zu aktivieren und nen barhocker zu greifen, falls ich es nich in einer runde schaffe, brauch ich halt ne zweite... ;)
Attribute boost (agility): 3 Erfolge
das bedeutet für 6 runden ist meine agi um 3 erhöt (insgesamt agi: 8 )... nach ablauf dieser zeit muss ich drain widerstehen
Improved Reflexes aktivieren brauch keinen würfelwurf, bewirkt zusätzlichen ini-durchgang und reaktion +1 = 6
Den barkocker möcht ich als improvisierte nahkampfwaffe benutzen... (mit stärke alleine mach ich ja fast gar keinen schaden :P )...ich bin ma davon ausgegangen, dass man im club wahrscheinlich seine waffen am eingang abgeben musste und ich daher meine schießeisen nich dabei hab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln