Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (10/20) > >>

Bock-Creation:
>> WIR SOLLTEN HIER WEG. ALLE.<<

Nastia konzentriert sich kurz auf das Disko System und versucht alle Türen zu öffnen.

Ihre Hand wandert zu Marcias Arm. Sie hällt ihre Freundin einfach nur fest.

//Computer 3 + Ausnutzen 6 = 9 Hacken

diogenes:
Die immer wilder werdende Prügelei überzeugt Fred davon, dass die Partynacht wohl vorbei ist, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat mal wieder...
Einen letzten kräftigen Zug aus der Flasche, selbige weggeworfen und Fred versucht sich ohne Feindkontakt durch die Massen nach draußen zu bewegen...

Sillium:
>>Abhauen? ...ok, geht klar... aber wo kommt man hier am schnellsten weg?<< brüllt Mimic den anderen zu, lässt den barhocker achtlos fallen und versucht zu dem Doc und seinen leuten aufzuschließen...

oh man.. schlägerei is ja schön und gut, aber das hier is irgendwie unheimlich... als wären die typen fremdgesteuert... achte auf die augen, die verdrehen sich immer bei diesen verkorksten typen. denkt er sich während er sich durch die massen bewegt.

Wenn die menge zu dicht wird, wird er mit seinen Acrobatic-skills versuchen dort durch-/drüber-zuturnen.

hmm.. der Doc und die anderen, die bei ihm standen sahen noch normal aus... es scheint nicht jeder hier durchzudrehen...

//OT:
//fürs Turnen hab ich gymnastics 2 + agi 8 gewürfelt... (agi ist noch durch den attributsboost gesteigert hab ich jetz //einfach mal angenommen... wenn nich, dann meckern, dann mach ich nochmal mit weniger würfeln)
//4 erfolge
//
//edit: hab nochmal was geändert, weil ich ja geschafft habe, die waffe mit rein zu nehmen und sie somit nicht erst holen muss... sorry

Imion:
Ich lasse den Kerl, der sich mitlerweile als Bedrohungsfaktor erledigt hat in die Arme des Zwergen sinken und suche nach einer Insel der Ruhe inmitten des tobenden Infernos. Meine Hand zuckt instinktiv in Richtung meiner linke Achsel, unter der sich zu anderer Zeit meine Pistole befunden hätte die ich heute Abend natürlich nicht mit dabei habe. Ich hatte ja nicht damit gerechnet in ein Freundschaftsspiel der Slashers zu geraten.

>>Köpfe unten halten<<

werfe ich in die Runde und dränge die Elfe sanft aber bestimmt in Richtung vermeindlicher Sicherheit.

// Wenn ich irgendwo eine Lichtung im Wald der Kämpfer ausmachen kann in diese Richtung, andernfalls in Richtung Ausgang.
// Ich werf spasseshalber mal auf Perception, falls gewünscht.
// Perception 4 + Intuition 4 + Enhanced Perception 2 == 10
// 5 Erfolge

Skyrock:
Als Nastia gestoßen wird, muss sich Marcia entscheiden. Sie fängt die geschobene Elfe auf und zieht sie an sich, in den Schutz ihres Körpers und ihrer Arme.

Unschlüssig blickt sie den Doc an. Zwar sollte sie jetzt schleunigst verschwinden, aber andererseits ist sie am Schicksal des Kerls schuld. Und auch wenn er ein Arschloch ist und sich eine Abreibung verdient hat, zumindest zum Verbluten liegen lassen sollte sie ihn nicht. Vielleicht könnte sie ja damit ihr Sündenkonto ein wenig ausgleichen.

>>Señor Marley, kann man ihm helfen?<<

Sie beugt sich runter, Nastia immer noch im Schutz ihres Körpers, und besieht sich selbst den Schaden.

//4 Erfolge bei Log+Medizin oder Erste Hilfe (hat eh beides die gleiche Höhe bei mir). Wahlweise als eigenständig, oder als unterstützend für den Doc.//

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln