Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off-Topic] Episode I

<< < (4/18) > >>

der.hobbit:
@ erfolge: Meines Wissens ist es so, dass der Zielwert mit der Schwierigkeit variiert. Einem stehenden, wahrscheinlich ziemlich überraschten Ziel die Faust auf die Nase zu hauen ist deutlich leichter als wenn man aktiv im Kampf ist, daher nur die 4. Hat sich das mit SR4 analog zur WoD geändert, sodass jetzt tatsächlich nur noch 5en und 6en Erfolge sind?

Imion:
Modifikatoren geben jetzt anscheinend Boni oder Mali auf den Würfelpool nicht auf die Target Number.

Sillium:
also meines wissens is es so, dass sich modifikatoren in der anzahl der würfel niederschlagen...

meinetwegen können wir auch gerne nach anderen regeln spielen, aber dann müsste mir die nochmal jemand erklähren, damit ich auch weis, wann ich nen erfolg hab und wann nich...

(meine schlag-ausweichen probe hab ich übrigens ohne modifikatoren gewürfelt... wenns da nen abzug hätte geben sollen wüfel ich auch gern nochmal... kein plan...)

der.hobbit:
Nenene, wir bleiben schon aktuell. Gut, dann hätte der Junge also eher einen Würfel mehr gehabt, was aber angesichts seiner inexistenten Kompetenz sowieso lang wie breit ist.

Sillium:
ok... dann mach ich mich jetz dran, die reaktion meines chars im rollenspiel thread zu schriebseln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln