Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off-Topic] Episode I
Skyrock:
Ich muss miich erst mal über die aktuelle Lage schlau machen und dann posten... Manche von uns üben tagsüber eine ernsthafte, wichtige und (selten) gut bezahlte Tätigkeit aus, die es schwer macht nebenher in t3h int3rn3t rumzudaddeln ~;P
ChristophDolge:
Im Cyberpiraten ist ein Bild von einem Rastazwerg. Könnte ich dir im Laufe der Woche mal rausscannen :)
--- Zitat von: Holydark am 3.12.2008 | 17:14 ---und wenn nich zeit zum hacken habe gegen system und firwall.
Skyrock? Kannst du mir nochmal sagen wo die genauen unterschiede sind? Ich schlisse mich mal mit den englisch kenntnissen an *grins*
--- Ende Zitat ---
System deines Gegners ist für deine Würfe irrelevant, davon hängt nur ab welche Stufe seine Programme haben können und wie viele davon auf einmal laufen können. Deine Erfolgsschwelle ist die Firewall.
Im übrigen bekommt dein Gegner bei jedem Versuch von eiligem Hacken (nicht sondieren) einen Gegenwurf mit Analyze+Firewall gegen eine Schwelle in Höhe deines Schleichers, ist also selbst bei klaren Werteunterschieden nicht unbedingt gesagt, dass du schnell reinkommst.
Bock-Creation:
danke
den ich denke ich hacke gleich mal die disko. oder sagen wir das so: fluchtmöglichkeit herstellen
DARTH EVI:
Sorry für die lange warte zeit
diogenes:
Gibts eigentlich ein echtes System, was was bedeuten soll an Schrifttypen? Der Konsens scheint ja in etwa der zu sein:
Normal: Beschreibungen
Kursiv: Gedanken
Fett und in >><< eingeschlossen: Sprechen
// Vorangestellt: Mechanik, also Würfelwürfe, Ansagen, etc.
Lassen wir das so? Hab ich was vergessen? Scheißen wir auf ein System so lange es klappt?
Bock-Creation:
ALso ich finde das grade so gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln