Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off-Topic] Episode I

<< < (12/18) > >>

ChristophDolge:
Hrm. Wenn ich eine sterile Probe nehmen will, könnte die Sprenkleranlage natürlich stören  >;D

Naja, da muss ich jetzt durch.  8]

Bock-Creation:
Die Probe ist so oder so net steril. Wer weis was an den Kerlen dran haftet. Aber danach sind se sauber *grins*

Imion:
Um noch etwas mehr klugzuscheissen als Holydark:

Eine sterile Probe wird dir rein gar nichts nutzen. Was du suchst ist eine nicht durch unerwünschte Stoffe kontaminierte Probe  ;D.

BTW: Sollen wir eigentlich auf Posts von der.hobit warten oder einfach weiterwurschteln und Proben auf Verdacht werfen?
(Jetzt mal wg der Feuerwaffensuche Eriks)

Bock-Creation:
BZW: Grade durch unerwünsche Stoffe kontaminierte Probe um durch eine Standard Probe alles andere auszuschlissen. *grins*

———————
Wegen der. hobbit.
Keine Ahnung. Aber ich kann mir net vorstellen, das er es arg schlimm finden würde. Worauf wir warten müssen ist ja eh wieder Carth.
Und so gut ich weis, könnte das heute SEHR spät werden.
-----------------------------
Nachtrag:
Mit welchem Namen sind eigentlich mimic, O´Neil und Fred bei DOC Marley bekannt?
Ok, wir haben jetzt einfach mal die Namen genommen unter der der.hobbit die verbindungen geschrieben hat.
Ich selbst habe Herr O´Neil geschrieben.
Aber es wöre gut zu wissen, nicht das wir damit in ein Fettnämpfchen treten.

diogenes:
Also ich wär schon dafür zu warten, so in etwa jeder einen Post, bzw. die Handlungen etwa einer Runde und dann teilt der SL mit, was da so bei rauskommt... Ich würde zumindest gern wissen, ob der Mann nu umfällt nach meinem Zauber bevor ich mir überlege, was ich als nächstes so vorhab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln