Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off-Topic] Episode I
Imion:
--- Zitat von: ChristophDolge am 5.12.2008 | 20:48 ---@Imion: Lustige Wortspiele ;-)
--- Ende Zitat ---
Hm? Was? Wo denn? ;)
Ich werde höchstwahrscheinlich am Samstag nur Vormittags zum posten kommen, den Rest des Tages verbring ich rollenspielend weit abseits meines Rechners und kann wohl erst Sonntags wieder reinschauen, sorry.
DARTH EVI:
So um mich hier nur mal ganz kurz zu melden da ich gerade auf dem sprung zur arbeit bin
ich schaffe es frühestens heute abend um 18 uhr meinen post zu ändern(gestern um 1:20 zuhaus) macht schon mal weiter carth wird weiter rennen erstmal wenn ich noch was anderes machen werde schreib ich das dann heute abend
also bis denne
Bock-Creation:
also ich kann grade nicht viel machen.
Warte halt das alle mitbekommen haben wo ich bin.
Überlege nur grade ob der doc und marcia von nastias talent wissen oder ob das noch keiner weis.
OK, der DOC weis ja das sie nen händchen für Computer hat aber der REst mal schauen. vielleicht lasse ich das einfach mal im laufe des spiels durchsickern *grins*
Skyrock:
Kannst ja Marcia die Flasche wegreißen, oder dem Doc helfen, oder deinen Zugang zum Türsystem verbessern...
--- Zitat von: Holydark am 7.12.2008 | 14:33 ---Überlege nur grade ob der doc und marcia von nastias talent wissen oder ob das noch keiner weis.
OK, der DOC weis ja das sie nen händchen für Computer hat aber der REst mal schauen. vielleicht lasse ich das einfach mal im laufe des spiels durchsickern *grins*
--- Ende Zitat ---
Do as thou wilst.
Marcias IQ und Auffassungsgabe bewegt sich ohnehin im Bereich zwischen zwei Containern Schotter (Streusandqualität) und Dan Quayle, sie sollte das ohne Probleme nicht mitbekommen ;)
diogenes:
Kleiner Hinweis nebenbei, den Star gibts gar nicht in NY, da gibbet NYPD, inc., Knight Errant und Winter Systems...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln