Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Labyrinth Lord (deutsche Version)
Glgnfz:
Hi, ihr definitiv Definitiven! Ich habe mir überlegt, dass ich eine Art "Vorbestellungen" anbieten sollte - zumindest für die Schlawiner hier im tanelorn und bei den Blutschwertern - oder auch Leute, die ich ansonsten irgendwie aus dem Internet "kenne".
Ich lege Wert darauf, bei diesen Vorbestellungen kein Geld im Vorhinein zu kassieren, wenn ich das Produkt noch gar nicht in Händen halte, an dieser Praxis sind schon so einige amerikanische Rollenspielverleger gescheitert.
Dann schickt mir doch einfach mal eure Namen und Adressen zu und ich lege eine Excel-Tabelle an, die ich abarbeiten kann, wenn die Messe beginnt.
Glgnfz:
... ganz vergessen zu schreiben: HIER http://glgnfz.blogspot.com/2009/01/deutsches-labyrinth-lord-ist-fast.html findet man den aktuellen Stand der Dinge.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.01.2009 | 16:50 ---Hi, ihr definitiv Definitiven! Ich habe mir überlegt, dass ich eine Art "Vorbestellungen" anbieten sollte - zumindest für die Schlawiner hier im tanelorn und bei den Blutschwertern - oder auch Leute, die ich ansonsten irgendwie aus dem Internet "kenne".
Ich lege Wert darauf, bei diesen Vorbestellungen kein Geld im Vorhinein zu kassieren, wenn ich das Produkt noch gar nicht in Händen halte, an dieser Praxis sind schon so einige amerikanische Rollenspielverleger gescheitert.
Dann schickt mir doch einfach mal eure Namen und Adressen zu und ich lege eine Excel-Tabelle an, die ich abarbeiten kann, wenn die Messe beginnt.
--- Ende Zitat ---
Wird mit Messestempel verschickt ;)
Glgnfz:
... und als zusätzliche Erklärung - um sich ein Messe-Exemplar zu sichern muss man NICHT auf die Messe kommen, wir bekommen sicher auch den Versand organisiert, wenn es sich nicht um allzu viele Exemplare handelt.
Glgnfz:
Neueste "Verlautbarung":
http://glgnfz.blogspot.com/2009/01/ich-horst-oder-labyrinth-lord.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln