Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Erneut Kündigungen bei WotC

<< < (4/15) > >>

Heretic:
Wie, was, wo?
PM bitte, weshalb und wo!

MFG

Chaos:

--- Zitat von: Roland am  4.12.2008 | 11:13 ---Das ist vermutlich der Fluch des Controlling und der Kontrollfreude.
--- Ende Zitat ---

Kennst du die zwei wichtigsten Unterschiede zwischen einem Controller und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln, und ein Terrorist hat Sympathisanten.  :d

(Und den Witz habe ich nicht von einem frisch Entlassenen, sondern von dem Professor, der an der Uni Frankfurt die Controlling-Vorlesungen gibt...)

Na ja, auf jeden Fall merkt man echt, dass bei WotC die Erbsenzähler das Sagen haben.

Gaming Cat:

--- Zitat von: Chaos am  4.12.2008 | 21:21 ---Kennst du die zwei wichtigsten Unterschiede zwischen einem Controller und einem Terroristen?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln, und ein Terrorist hat Sympathisanten.

--- Ende Zitat ---
DEN merk' ich mir...  ;D

Da sie in 4 Tagen 50 Jahre alt werden: hier noch ein kl. erhebender Passus aus der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte"
Artikel 23
1. Jeder Mensch hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf angemessene und befriedigende Arbeitsbedingungen
    sowie auf Schutz gegen Arbeitslosigkeit.

::)

D. M_Athair:

--- Zitat von: Master Bam am  6.12.2008 | 19:46 ---Da sie in 4 Tagen 50 Jahre alt werden: hier noch ein kl. erhebender Passus aus der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte"
Artikel 23
1. Jeder Mensch hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf angemessene und befriedigende Arbeitsbedingungen
    sowie auf Schutz gegen Arbeitslosigkeit.

--- Ende Zitat ---
Sag mir bescheid, wenn du einen Staat gefunden hast, der in der Lage ist "die Menschenrechte" umzusetzen.
Danke!

Ansonsten: Es war schon länger bekannt, dass Hasbro 'ne Heuschrecke ist.
Seit WotC von denen gekauft wurden, hat sich einiges verändert. Das wenigste zum Positiven.

Archoangel:

--- Zitat von: Selganor am  4.12.2008 | 11:31 ---Die Entlassungen sind die in  der Industrie schon seit Jahren ueblichen Aktionen noch schnell vor Ende des Jahres die Personalkosten zu reduzieren um im Jahresabschluss gut auszusehen.

White Wolf macht sowas schon seit Jahren in aehnlichen Dimensionen (und auch immer im Dezember)

--- Ende Zitat ---

In Bagdad wurden 12 Leute bei einem Bombenatentat getötet ... aber das ist da ja normal, braucht also niemanden zu kümmern.

In Kenia sind 40.000 vom Hungertod bedroht, aber das ist da ja normal, braucht also niemanden zu kümmern.

In Dunkeldeutschland haben ein paar Skins einen Ausländer zu Tode geprügelt, aber das ist da ja normal, brauch also niemanden zu kümmern.

Ich hoffe mal du wolltest mit deinem Beitrag nur feststellen, dass solche verachtenswerten Praktiken in den USA leider häufiger vorkommen, als das einem Menschen recht sein kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln