Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Erneut Kündigungen bei WotC
6:
--- Zitat von: Archoangel am 7.12.2008 | 01:11 ---In Dunkeldeutschland haben ein paar Skins einen Ausländer zu Tode geprügelt, aber das ist da ja normal, brauch also niemanden zu kümmern.
--- Ende Zitat ---
Godwin's Gesetz:
Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.
Dodds Folgerung:
When debating a particular subject, if a comparison or implied connection is drawn between the opponent's argument and Hitler and the Nazi Party, the maker of that statement is automatically discredited and the debate is automatically lost by the person or group who referenced the connection to Hitler or the Nazis.
Analogien sind ja immer ganz nett, aber Totschlagargumente müssen echt nicht sein. ::)
Archoangel:
Ich glaube etwas dämlicheres als "Goldwins Gesetz" habe ich selten gelesen. Zumal du durch deine Aussage mE gerade eher den Sinn meines Postings völlig entfremdest und ins Lächerliche hinein ziehst.
...aber das ist ja normal, braucht also niemanden zu kümmern...
Tantalos:
--- Zitat von: Archoangel am 7.12.2008 | 10:50 ---Ich glaube etwas dämlicheres als "Goldwins Gesetz" habe ich selten gelesen. Zumal du durch deine Aussage mE gerade eher den Sinn meines Postings völlig entfremdest und ins Lächerliche hinein ziehst.
...aber das ist ja normal, braucht also niemanden zu kümmern...
--- Ende Zitat ---
Und womit? Mit Recht! Weil das ein völlig unsinniger und nichtssagender Beitrag war. Wer offensichtliche Firmenpolitik mit Gewaltverbrechen vergleicht, will offenbar nur solche Reaktionen auslösen und nicht wirklich etwas beitragen.
Cycronos:
--- Zitat von: Selganor am 4.12.2008 | 11:31 ---White Wolf macht sowas schon seit Jahren in aehnlichen Dimensionen
--- Ende Zitat ---
Und von welchen Dimensionen reden wir hier?
Mir ist nicht ersichtlich wie Neun Leute die wirtschaftliche Bilanz eines Giganten wie WoTC (so ungefähr 80%-90% Marktanteil, iirc) deutlich mehr als marginal beeinflussen können. Ich denke sooooo viel verdienen die nun auch nicht, oder?
Tantalos:
Hier hat ja auch keiner von der Bilanz von Wizards gesprochen. Sonder vielmehr geht es um die menschliche Seite... und eventuell um DDI.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln