Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Erneut Kündigungen bei WotC

<< < (9/15) > >>

Chris H. [N/A]:
@Archoangel:

Naja, du stellst Mord und Totschlag auf eine Stufe mit der Entlassung von ein paar Leuten. Das ist schon etwas...extrem, meiner Meinung nach.
Auch wenn Christian deinen Post vielleicht nicht 100%ig richtig gelesen hat, so finde ich auch, dass du übertreibst in der Wahl deiner Vergleiche.

Im Vergleich zu Mord interessiert mich nämlich die Entlassung von ein paar Typen in Amiland einen Scheißdreck.

6:

--- Zitat von: Great Dahlia am  7.12.2008 | 15:24 ---Hab ich was verpasst? Wenn ja: Wo hat Archoangel derartiges geschrieben?
So wie ich die Sache sehe, wendet sich der Beklagte lediglich gegen diese Haltung: "Unrecht/Ungerechtigkeit geschieht jeden Tag. Das ist normal und braucht uns deshalb nicht zu kümmern."

Wo also haben sie ihre Lesart her, Herr Preuss?

--- Ende Zitat ---
Ich habe das Posting von Archoangel so verstanden, dass die genannten Beispiele alle für Archoangel gleichwertig sind und damit in einem Zusammenhang stehen.
Und diesen Zusammenhang habe ich in meinem Posting darstellen wollen und wie ich ihn verstanden habe.

Feuersänger:
Haltet mal das Karussell an, ich will aussteigen.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Christian Preuss am  7.12.2008 | 16:56 ---Ich habe das Posting von Archoangel so verstanden, dass die genannten Beispiele alle für Archoangel gleichwertig sind und damit in einem Zusammenhang stehen.
--- Ende Zitat ---
Gut. Dann wäre ja geklärt, dass ihr euch missverstanden habt.
Achja: Ihr dürft jetzt wieder lieb zueinander sein.  >;D

... und wir schalten zurück zum Hauptquartier von WotC nach Renton, Washington,
wo die Kinder der entlassenen Mitarbeiter um ihre Weihnachtsgeschenke bangen müssen.  8]

Archoangel:

--- Zitat von: Great Dahlia am  7.12.2008 | 19:41 ---Gut. Dann wäre ja geklärt, dass ihr euch missverstanden habt.
Achja: Ihr dürft jetzt wieder lieb zueinander sein.  >;D

--- Ende Zitat ---

Zu spät ... wir sind beide im selben Boxverein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln