Pen & Paper - Spielsysteme > Ars Magica

Ars Magica English Free Download

(1/2) > >>

Jestocost:
Unter www.rpgnow.com kann man sich derzeit Ars Magica (4th Edition) von Atlas Games kostenlos herunterladen.

Ist bestimmt eine hervorragende Möglichkeit, dieses tolle Spiel einem etwas größeren Kreis vorzustellen!

Dazu muss man sich nur bei RPGnow.com registrieren

Selganor [n/a]:
Wow... das ist mal eine Neuigkeit...

Mal sehen wie lange der Download dauert.

Lord Verminaard:
Also vielleicht liegt es an meiner Computer-Legasthenie, jedenfalls habe ich mich bei RPGnow durchgeklickt und jetzt haben die mir einen Link für das Download eines ZIP-Files gemailt, aber wenn ich den Link anklicke, bekomme ich kein Download, sondern mein Browser fängt an, ein Dokument mit wirren Zeichen zu laden. Kann das an Opera liegen? Oder fehlt mir irgend ein Tool? Hilfe!

6:
@Lord Verminaard: Hast Du schon versucht, den Link direkt zu speichern?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.06.2003 | 22:58 ---Also vielleicht liegt es an meiner Computer-Legasthenie, jedenfalls habe ich mich bei RPGnow durchgeklickt und jetzt haben die mir einen Link für das Download eines ZIP-Files gemailt, aber wenn ich den Link anklicke, bekomme ich kein Download, sondern mein Browser fängt an, ein Dokument mit wirren Zeichen zu laden. Kann das an Opera liegen? Oder fehlt mir irgend ein Tool? Hilfe!

--- Ende Zitat ---
Nein... es braucht KEIN besonderes Tool, es kann nur sein, dass Opera die Daten nicht richtig "empfaengt"...

Im Zweifelsfall einfach mal mit dem IE probieren (auf den wird so ziemlich alles "angepasst")

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln